Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Hallo, da geht es Dir genauso wie mir und am besten du suchst mal nach der Anleitung zum Metadaten auslesen bzw. dem Stichwort order2delivery.
Das ursprüngliche geschätzte Lieferdatum von sixt bezog sich auf die Übergabe an den Kunden. In den Metadaten findet man estimatedDeliveryDate , was nicht für den Kunden bestimmt ist, besonders wenn der schwache Nerven hat, weil es sich ständig abhängig von Schiffsverkehr und Autotransporterangebot hin und her schiebt. Dann hoffe ich mal, dass Sixt auch brav und Termingerecht bezahlt, dass die Sixt-Kunden nicht benachteiligt werden.

Ja so hatte ich es natürlich auch ursprünglich verstanden, dass dieses kommunizierte Datum das der Übergabe ist… Aber man weiß ja nie…
Danke für den Hinweis zur Suche!
Dh du hast auch über Sixt bestellt?

So, hab jetzt hier im Forum geschaut, wenn ich das richtig sehe, brauche ich ja eine ID bzw Konto,um an die Metadaten zu kommen… Das hab ich ja aber nicht, weil Bestellung über Sixt… Oder hab ich was nicht verstanden?
Also nochmal die Frage in die Runde: gibt es denn ungefähre Werte für die Dauer Schiff kommt an - - >Zulassung?

Ich habe schon überlegt, ob man ein Sixt-Thread aufmachen sollte. Ich habe über Sixt Leasing, manchmal heißt es auch Allane, bestellt und dort telefonisch den Tipp bekommen, einfach mit meiner bei Sixt hinterlegten Emailadresse bei polestar.com ein Kundenkonto aufzumachen. Und schon war das bestellte Fahrzeug ohne weiter Aktionen auf meinem Polestar-Konto hinterlegt. Seltsam aber funktioniert.

Das ist nicht seltsam, sondern notwendig. Ohne Polestar ID kannst du ja kein Auto einer berechtigten Person zuweisen. Ich denke ein Sixt-Thread wäre sinnvoll, analog der MiAh/Santander- bzw ADAC/MC-Threads, da es doch gewisse Eigentheiten in der Abwicklung und Kunden(Nicht)kommunikation gibt und diese Diskussionen/Fragen hier in den Tracking-Threads falsch aufgehoben sind.

2 „Gefällt mir“

Sie wird doch nicht tatächlich… :open_mouth:


1 „Gefällt mir“

nee, wird sie nicht :slight_smile:

KAAAALT

The Slow and the Furious - Tarragona Drift

Suche mal im hier im Forum nach Auslieferung.

So ca. 3 - 6 Wochen könnten es schon werden.

Es bleibt spannend


Ich meine, auf den Livebildern der Webcam Sandra Bullock zu erkennen, wie sie verzweifelt versucht den sicheren Aufprall am Dock noch zu verhindern. Oder ist es Keanu?

Die steht vorne am Bug und hat die Arme ausgestreckt.

Also ich denke nicht dass da heute was passiert. zu langsam unterwegs.

Ist grad mit 6kn auf Hafeneinfahrt, Schlepper wartet schon, wie es scheint :crossed_fingers:

Aber jetzt!!!?

Doch nix. Übt wohl nur die Einfahrt oder traut sich nicht.

Grad machen die Schlepper noch nen Tanker fest, der kurz vorher rein ist. Die Lily wartet auf die Eskorte.

Wird jetzt ans Dock geschleppt

1 „Gefällt mir“

Jaaaa

1 „Gefällt mir“

Angekommen

2 „Gefällt mir“

Endlich.
Wird da jetzt Entladen, Beladen oder beides?

Ist mit 9,8m Tiefgang eigentlich voll. Denk eher da geht erstmal was raus.