Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Ich habe die Umfrage so erstellt das man nur 1x abstimmen kann. Wir haben hier eventuell auch eine menge stille Mitleser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
ich war einer von den stillen. Habe EDD 09.11. in Frankfurt. Stand letzte Woche war er aber noch nicht beim Händler. Ursprünglich hatte ich mal den 28.10. drin stehen.

Edit: hascararrivedatdealer ist gerade auf true gesprungen

2 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Sowas sehe ich natürlich nicht, da ich mich dort nicht registriert habe. Hoffe trotzdem, dass die Internetverbindung dann funktioniert :roll_eyes:

Du musst dich nicht registrieren, den Status siehst du trotzdem.

Sieht man das für sein noch nicht geliefertes Auto, wenn man sich auf polestar.com über den Link in der Bestellung bei Telekom registriert ?
Hab da nur mal Haken zum akzeptieren der Bedingungen gemacht, weil ich dachte mehr wäre nicht nötig.

Ja, den Link in der Bestellübersicht rechts neben „Konnektivität“, genannt „Vereinbarung unterschreiben“ anklicken. Der heißt auch so, wenn man das längst gemacht hat.
Nein, registrieren ist nicht nötig. Solange in dem Bild rechts unter dem großen Block „Subscriber ID: xxxxxx“ steht, sollte das passen.

Natürlich immer ohne Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab’s gerade gesehen, Subscriber ID vorhanden, aber Offline.

Mahlzeit,

mein Polestar ist auf der Thermopylae gewesen und ich habe den EDD 10.11.

In wie weit haut bei euch der EDD zum tatsächlichen Übergabedatum? Gibt es hier vorallem aus dem Raum Köln Erfahrungen zu?

Das ein Registrieren nicht notwendig ist, steht ja auch auf der Bestellseite. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den ONLINE Status tatsächlich sieht, wenn man sich nicht registriert hat. Meiner ist nämlich auch noch Offline (Subscriber-ID wird angezeigt)

Ich gehe davon aus, kann es aber nicht verifizieren, da meiner noch auf See ist. Irgendwer, der seinen schon hat, online ist und nicht registriert, wird sich bestimmt bald melden :slight_smile:

Übergabetermin gerade eben vereinbart. Donnerstag, 3.11. um 14 Uhr in FFM kann ich das Schätzchen abholen. Er wäre aktuell zur Abholung schon fertig, aber die Zulassung liegt noch nicht vor.

EDD ist damit während des Gesamtprozesses innerhalb eines überschaubaren Zeitfensters geschwankt -
16.11.-14.11.-23.11.-31.10.-2.11. - und kommt final einige Tage früher als das erste EDD überhaupt gewesen ist.

2 „Gefällt mir“

Ok, habs gerade ausprobiert und mich (im Nachhinein) registriert. Jetzt ist mein Fz auch Online.
Heißt also, dass man nur als registrierter Kunde sieht, dass das Fz ONLINE ist

Dann schraubt wohl gerade jemand daran herum :wink:

Meiner ist nun wieder OFFLINE.

LOL. Ich war`s nicht :joy:

Ich hoffe mal, dass mein Fz bereits mit Sw-Version P2.4 ausgeliefert wird (sowohl eine neue TCAM-Sw, als auch Komponenten zur Verbesserung des Schlüsselproblems).
Vielleicht war es an dieser Stelle mal hilfreich, sein Fz nicht zu früh zu bekommen …

Gerade kam der lang ersehnte Anruf …
Fz-Übergabe am 04.11. :partying_face:

7 „Gefällt mir“

GZ :slight_smile: es ist erstaunlich wie lamm München ist xD

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, meiner lässt noch auf sich warten :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Meinen hat’s jetzt nach nicht mal 200 km und der Übergabe Freitags erwischt: Wartung e-call erforderlich….könnte kotzen

Edit: Schlüssel gehen nicht mehr. Nur noch Digital Key….

1 „Gefällt mir“