Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Meiner steht auch auf der Thermoskanne. Der Handover Berlin meinte die Fahrzeuge werden das erste Mal angekündigt wenn sie in Zeebrugge an Land rollen. Und noch einmal wenn sie auf dem Transporter stehen.

…aber irgendwann wollen die auch mal von den Barzahlern Kohle sehen…

Auch Platen ? Na dann bin ich ja Mal gespannt ob dieses 31.10. -chaos alles nur ein Fehler im System war oder doch die Wahrheit.

… von mir haben Sie das Geld schon bekommen, Zahlungsziel ist der 03.10. , überwiesen habe ich aber bereits eher …

jetzt hab ich es gefunden :smiley:, mein EDD steht auf dem 07.11. :+1:

Zahlungsanweisung kam vor 3 Wochen ungefähr. Zahlungsziel 2.10. Hab dann gleich bezahlt und hatte drei Tage später die Bestätigung. Daraufhin mit Platen in Berlin gesprochen und die obige Aussage erhalten. 4 Wochen ab Landung in Zeebrugge solle ich einplanen.

Okay, dann wird es bei mir ähnlich sein. Ich hohle auch bei Platen in Berlin ab. Ich habe eine AHK mit bestellt. Das könnte dann etwas länger dauern. :thinking:

AHK hab ich auch dabei. Dazu konnte die Dame nichts sagen. Was sich noch negativ auswirken könne sind die ganzen Wechsel der Sommerreifen die in den nächsten Wochen auflaufen. Dadurch haben sie halt mehr zu tun als üblich.

Okay, ich habe auch um Auslieferung auf meinen ebenfalls bestellten Winterreifen gebeten. Dann dauert‘s wahrscheinlich noch ein bisschen länger :joy:. Aber egal, Hauptsache noch in diesem Jahr :wink:. Noch im November wäre schon optimal.

1 „Gefällt mir“

@MSP @Persi lasst uns „in Kontakt bleiben“ hole meinen auch in Berlin ab, zum Glück ohne AHK. Wohin gehen dann eure Autos? Meiner geht 200km südlich Richtung Leipzig dann :slight_smile:

Hallo,
hatte eben ein Update in den Meta…
Hintergrund: Ich habe in meiner PS-Anmeldung das Häkchen bei der abgeschlossenen Versicherung gesetzt (obwohl ausgegraut) - wurde dann orange. Danach bin ich in die Meta - und siehe da…prompt war da ein Update mit der Uhrzeit meiner Änderung und es gab Version 42.
Wenn also jemand ein neueres Update-Datum will…

Wenn es darum geht, Meta-Updates zu „farmen“, dann kann man sich auch einfach immer wieder für die „kontinuierlichen Updates“ anmelden. Das erzeugt auch jedes mal ein Update :joy:

Bei mir gibt es das Feld mit der Versicherung gar nicht (MiAu-Flottenkunde).

@Ixam97 — again what learned :grin:

So, mein Schlüsselcover ist da, fehlt nurnoch das Fahrzeug… bei mir gabs auch das EDD-Update auf den 7.11. - Gleichzeitig nochmal Feiertage in Belgien gecheckt - steht nix an bis November. Bin auch mal wirklich gespannt was geschlagene 7 Tage zwischen Southhampton & Zeebrügge passieren soll…

Meine Vermutung ist, dass es vorher keinen Liegeplatz gibt. Aber ich würde eigentlich erwarten, dass sowas Wochen im Voraus geplant und gebucht wird. Vielleicht gibt es auch noch einen Zwischenstopp in Antwerpen, wie bei einigen anderen Schiffen, und das Ziel ist noch nicht eingepflegt.

Oder der Kapitän macht Angelurlaub im Ärmelkanal :joy:

können wir machen, ich bin grob gesehen in der gleichen Richtung beheimatet … :slightly_smiling_face:

Ich hab es nicht ganz so weit…Fürstenwalde.

Der Aufenthalt in Southhampton wurde um einen Tag verlängert. Dementsprechend wurde Zeebrügge zunächst um einen Tag nach hinten geschoben. Vielleicht hat man für den Tag nun doch keinen Slot bekommen, daher die Verschiebung um noch mehr Tage. Nur eine Vermutung…

An alle Vergessenen mit EDD 31.10.
Ich hab grad Info von Polestar bekommen, dass mein Polestar 2 auf dem Weg nach Zeebrügge ist und Ende Okt / Anfang Nov ausgeliefert werden soll. Auto steht laut System auch nicht mehr in Shanghai.
Es gibt wohl immer noch vermehrt IT-Probleme.
Speed hat sich auch schon gemeldet.
Ob es jetzt die Thermoskanne ist weiss natürlich niemand genau.

Ich bin ja mal gespannt, warte auch gerade auf einen Rückruf. Bin schon drauf und dran zur Sicherheit einen der kurzfristig verfügbaren SMLR zu bestellen. Würde ich sofort machen, wenn die ein Plus-Paket hätten.