Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Dann bleibt uns als Rettungsanker noch die Lynn…

Edit : da bekomme ich aber nur die Position vom 26. mit meiner Suche

Berichte mal. Bin gespannt.

Hatte/hätte werde vielleicht haben EDD 17.10. Von Speed noch nichts gehört. Was für ein Hickhack.
Da ist ja die Wettervorhersage verlässlicher…

bei Marinetraffic isse noch vor Malaysia. Aber wie gesagt Stand 26.09.

betr Morning Lynn

Speed hat sich bei dir gemeldet, obwohl dein fz. Ggf. Auf der Thermoskanne ist? Gibt Leute von der thalatta, welche gestern entladen hat, die nich nix von speed gehört haben?!

2 „Gefällt mir“

Also mein Fahrzeug steht laut Chat immer noch im Hafen von Shanghai. VIN seit 15.08….:man_shrugging:
Ich glaube der Praktikant hat gesoffen :joy::joy::rofl::rofl:

Ach mist. Das tut mir leid. Ich hatte gehofft alle mit edd 31.10. würden jetzt mal ein Update erhalten.
Ich kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass dein Auto noch immer da rum steht.

Ich bin auch einer der Vergessenen mit EDD 31.10.
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich zusätzlich noch nicht einmal die Aufforderung zur Zahlung erhalten. :thinking:
Der E-Mail-Kommunikation nach müsste meiner auch noch immer in Shanghai stehen und warten.
Naja, vielleicht sollte ich einfach etwas mehr Geduld haben :smiley:

Genau selbes bei mir… Ausser dass bei mir das Datum 1.11 ist, wohl ein Tag mehr als CH Bonus schliesslich ist das Fahrzeug hier ja auch bisschen teurer :zipper_mouth_face:
Wollen auch nicht genau was wissen wenn man anruft. Aber müsste ja schon auf dem Schiff sein, dass dies klappt? Und zudem empfehlen sie 1 Monat vor Ablieferung zu bezahlen. Frage mich wie das noch möglich sein soll.
Hoffe also ist auch auf diesem Thermoskanne - Schiff und es wurde einfach nicht richtig getrackt…

Ich hab einfach schon vor paar Wochen bezahlt. Nicht dass sich gar nichts mehr in den Bestelldetails ändert und am Ende liegt es daran, dass es sich alles verzögert.

Ich warte mal, bis die Zahlungsaufforderung kommt. So lange zähle ich jeden Abend die Scheine auf dem Sofa… :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund verzögert sich die Ankunft in Southampton und Seebrügge immer weiter nach hinten, obwohl das Shiff aktuell Kurz vor Southampton ist.

Ohje. Naja, jetzt passt immer hin wieder die Zeit zwischen Southampton und Zeebrugge. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass das Schiff seine Fahrt verlangsamt hat. Aber ganze 11 Tage, bis in Southampton eingelaufen werden darf? :open_mouth: :frowning_face:

EDD hat sich auch entsprechend auf den 11.11. geändert.

Oh man das nervt ja komplett. Jetzt lässt die sich 11 Tage per Strömung nach Southampton treiben oder was… :confused:

Ship Info und Vesselfinder sagen noch 01.10., mal sehen, wann sich das da auch ändert.
Auf jeden Fall schon etwas belastend.

Ich war mal so frech und habe da mal angerufen… Es liegen aktuell eine Menge Verspätungen von anderen Schiffen vor. Dass das Schiff früher als den 14. kommt, ist äußerst unwahrscheinlich. Schade …

2 „Gefällt mir“

Du hast also bei der Reederei nachgefragt? Da war ich auch schon kurz davor :joy:

Ist natürlich doof, dass sich die Verspätung auch so auf den nachfolgenden Verkehr auswirkt :frowning: Vielleicht haben wir ja glück und wir können uns in Southampton irgendwo dazwischen mogeln. :upside_down_face:

Klar habe ich da angerufen, wir schauen mal ob wir es irgendwie schaffen …

Die können ja auch nur die PS2 aus dem Forum, mit einem Hubschrauber direkt vom Schiff holen und aufs Festland bringen, muss man sicher nur freundlich anfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und es gab wieder ein Meta-Update, dieses mal nach unten auf den 10.11.
Das ist alles nicht gut für meine Nerven :joy: