Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Ich dachte Fußmatten wären Standard? Habe in Düsseldorf auf jeden Fall welche drin gehabt.

Textilfußmatten sind soweit ich weiß Standard, ja. Gummi-Allwettermatten allerdings nicht. Welche Matten bei Thorsten drin waren hat er leider nicht genauer gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hatte jetzt zuletzt Übergabe in Köln? Ich bin am Freitag dran.

Ich habe um 14:30 Übergabe in Köln.

Also. Stehe hier in Berlin bei K&P.
Da steht hier wirklich n Kollege aus SK rum, und hats sich hier nie im forum blicken lassen. Na warte, wenn wir uns in SK wieder sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Slowakei…? :rofl:
Berichte mal was das für Matten sind die da mit vergeben werden. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Dann berichte doch bitte mal…

So. Da grade meine GJR draufgemacht werden, kürzer Bericht.
Vor Ort, Motivation so semi, dafür war aber das Fahrzeug einwandfrei aufbereitet - 0 Mängel.
Berlin raus war natürlich streckenweise wild. Konnte sogleich die maximale Beschleunigung testen, als ich den klassischen dreispurigen Touristen gemacht hab… Dann Unfall, Baustelle, Stau auf der A9. Die wird 1 spurig, ohne das ne Baustelle aufgebaut ist - absolut Wahnsinn.
Gut… Zum Auto. Gab kein Geschenk - ggf. wurde es vergessen, hab nicht extra gefragt.
Dass man für Youtube music, Premium kaufen muss, hätte ich mir denken können, ist aber arg traurig. Handy lädt sporadisch, sobald es etwas verrückt, stoppt das Laden. Man sieht im CD nichtmal den ladestand des Handy - das konnte mein 7 Jahre altes Auto - ohne Android-System. DAB ist auf der Autobahn auffallend oft ausgefallen, hab aber keine Erfahrungswerte. Assistenten top, vorallem im stop and go das wiederanfahren, ein Traum. Lenkassistent blieb selbstverständlich aus.
So, das waren mal die 1. Eindrücke :slight_smile:
@Zaudi sind wir Kennzeichen-Brothers?

2 „Gefällt mir“

Noch eine Woche dann hoffe ich genau dieses Foto machen zu können…:blush:
Viel Freude damit…:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Ich auch nix

Oller Nachmacher :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Lenkassistent: weil 1. Fahrt und gleich Autobahn und paar Leute schlechte Erfahrungen geschildert haben - wollte einfach keine Überraschung haben.

Kennzeichen: wollen wir mal vergleichen, wer als 1. Reserviert hat? :clown_face: ich werf den 31.8. In den Raum :smiley:

Ab morgen geht’s zum folierer, gleich wird das 1. Mal dc-laden probiert :octopus:

Also ich hätte den Wagen in dem Zustand nicht abgenommen :roll_eyes:

Diese Kennzeichenhalter gehen ja gar nicht! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Kreide ich auch an… Werbetafeln am Nummernschild-Träger und die grüne Plakette auf die Scheibe geklatscht…

So, bei 30% ladestand und halbwarmen Akku knapp 80kw ladeleistung.
Maximal positiv: das Licht. Ich komme ja von halogen-Kerzenlicht. Das Licht ist der Wahnsinn. N Blinker hat die halbe Autobahn ausgeleuchtet… Jetzt im Dunkeln, zu geil.

1 „Gefällt mir“

Wurde heute Nachmittag noch einmal kurz vor dem Ziel gebremst. Seit drei Wochen steht das Übergabedatum 23.11. in Düsseldorf fest. Heute gegen 15:00 kam ein Anruf, daß es noch eng werden könnte, da die Zulassungsunterlagen erst morgen mit der Post kommen, zwischen 11:00 und 12:00h. Wir telefonieren morgen nochmal…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Noch 14 Tage, dann werden wir uns sicher beim rumfahren begegnen! Ich wohne in der Stadt, du im Speckgürtel. :slightly_smiling_face: Welche Farbe hat dein Polestar nach dem folieren? Oder wird er einfach nur matt?

1 „Gefällt mir“

Oh man … Da bin ich echt froh, dass mir letzte Woche schon bestätigt wurde, dass die Schilder etc. schon da sind.

Heute auch noch Mal mit dem Space geschrieben: Alles paletti mit dem Wagen, räder wie gewünscht umgesteckt und Sommerräder warten auf den Transport. Nur 2.5 gibt’s nicht mehr vor der übergabe, da passt die Zeit nicht. Aber 2.4 ist drauf und TCAM-Probleme wurden (proaktiv ohne danach gefragt zu haben) ausgeschlossen.

Donnerstag gibt’s dann noch eine „Wellnessbehandlung“ :sweat_smile:

Nur noch „zwei“ Mal schlafen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Übergabe war okay.
Aktuell wird bei LaLinea umgebaut. Die Übergabe wird in 2 dafür vorgesehenen „Garagen“ durchgeführt.

Der Mitarbeiter war Nett, zum Auto selber wurde aber proaktiv nicht so viel Erklärt. Hälfte der Zeit wurde versucht die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen. Dies geht aber durch einen Fehler in 2.5 aktuell wohl nicht. Es wird immer ein Volvo Konto verlangt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich Mal selber … :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Man oh man…Dieses ganze Prozedere ist nicht gut für schwache Nerven. Halt durch…:fist:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen kleinen Rest Hanftee :rofl:

1 „Gefällt mir“