Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Wer das nicht tut, der wartet nicht richtig! :wink:

Ich schaue da auch häufiger rein als ich gerne zugeben würde…

Das dauert in der Regel nur wenige Tage. Wenn die Zulassung erfolgt ist, dann gehen die Schilder und Dokumente direkt auf den Postweg und sollten schnell beim Übergabepartner ankommen. Eine Woche sollte dafür ausreichend sein.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Bild?

Das ist die Seite des Telekomhotspots, der mit deinem Account verknüpft ist. Zu erreichen über den Button zur Zustimmung der Nutzungsbedingungen der Telekom in deinem PS-Account.

1 „Gefällt mir“

Herrlich! Jetzt habe ich etwas Neues, das ich täglich anklicken kann. :slight_smile: Meiner ist noch offline. :frowning:

2 „Gefällt mir“

So, vor zwei Stunden kam nun der ersehnte Anruf aus dem Autohaus!
Terminvereinbarung für den 06.12. :smiley:
Ich habe soeben die passende Bahnfahrkarte gebucht. :+1:
Der Übergabe steht nichts mehr im Weg! Ich suche nun nur noch einen Stiefel, der groß genug ist, um den Polestar darin einzuparken. :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

So, Verbrenner heute vertickt, am Dienstag kann ich endlich mein neues Auto entgegennehmen. Noch 3x schlafen.

1 „Gefällt mir“

Dienstag? Dreimal? :wink:

Die Nacht davor wird vor Aufregung nicht geschlafen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich auch - 25.11. 11:00 in Düsseldorf

Heute abgeholt :slight_smile:

Kurz ein paar Worte zur Abholung:

15Uhr Ankunft:

Wurden sehr nett begrüßt, Getränke wurden angeboten und Führerschein entgegengenommen zum Abgleich

Circa. 10-15 Minuten später wurden wir zum Auto gebracht. Der Mitarbeiter hat uns alles ganz in Ruhe erklärt und hat unsere Fragen beantwortet.

Wir haben noch ein paar Fotos gemacht und dann ging es schon los.

SoC war 100%

Gesamtdauer der Übergabe ca. 1 1/2 Stunden

6 „Gefällt mir“

Bei mir wars ähnlich, Altes Auto Freitag um 8:00 Uhr abgemeldet und verkauft, neues um 10:00 Uhr abgeholt :sweat_smile:

Übergabe hat ca. eine halbe Stunde gedauert (es gab keine Fragen meinerseits, die hatte ich mir schon vorab hier im Forum beantwortet bzw. auf youtube)
100% SoC, Version 2.4., Lichtsequenz ist auch wieder aktiv, bisher keine Probleme … es ist ein Traum!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allzeit gute Fahrt!
Dann bin ich zu Nikolaus wohl einer der letzten von der Thermopylae?
Lasst mich bis dahin an euren Erfahrungen und Eindrücken teilhaben. :blush:

1 „Gefällt mir“

BTW Verbrauch nach 200km liegt im Boardcomputer bei 28kw/100km

Mix:

30% 130 Tempomat,
50%Stadt
20% +200kmh

1 „Gefällt mir“

… Also bitte Polestar. Als ob ich nicht schon virtuell die Route abgelaufen bin. Aus 3 verschiedenen Richtungen. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Die machen es für dich aber richtig spannend ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist aber nach 2 Jahren auch peinlich… Wenn man auf „Meine Übergabe“ klickt. Ne Website öffnet sich. Videos funktionieren nicht, verlinkte Bedienungsanleitung ist 2021. Ich meine… Gibt’s denn garkein Anspruch?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s ja jemanden der Berlin nur mit GM findet… :grinning:
Kann man dann, wenn man mit der S-Bahn kommt, auch einen Ladestop einfügen?:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es heute soweit. 11:00h in Berlin. Pünktlich da und das Auto am anderen Ende der Ausstellung entdeckt. Wurde zur Präsentation noch umgeparkt. In meinem Fahrzeug sind Fußmatten drin. Ist zumindest in der Winterzeit nützlicher als 350ml Moet :wink:
Der Digital Activity Key ist echt winzig.
Die 50 km Stadtautobahn und etwas Stadtverkehr ergaben 16,5 kwh/100. Heut abend dann die 170km Autobahn bei -3° …
Software ist die 2.4 und SOC war 94% bei Abfahrt - was will man mehr.

4 „Gefällt mir“

Über fußmatten würde ich mich aufjeden freuen morgen!

Ich hoffe nur das bahnchaos lässt mich in Berlin ankommen…

1 „Gefällt mir“