Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Ach lustig, ich habe morgen um 15 Uhr in Düsseldorf übergabe.

Also wenn du einen weißen LRDM siehst und einer 95 im Kennzeichen ist das meiner :sweat_smile:

Und kein Bild gepostet? Schäm Dich :joy:

2 „Gefällt mir“

Wird schwierig … holen meinen in Linz (AT) ab.

Das kommt noch nachher. Ich habe es nicht vergessen :joy: :joy:

Werd auch keine Fotos posten. Wird halt n Magnesium mit 19".
Jedoch nach der Folierung würde ich ihn zeigen :slight_smile:

Heute Übergabetermin gemacht mit K&P in Berlin. Am 1.12. wird Weihnachten vorgezogen :partying_face:
Der Wahnsinn hat langsam ein Ende…

2 „Gefällt mir“

Na endlich, deine Rückmeldung hab ich noch vermisst.

1 „Gefällt mir“

Wie kommen diese drastischen Unterschiede?

Welcher Unterschied? Das Weihnachten dieses Jahr schon am 1. ist?:grinning_face_with_smiling_eyes::wink:

Ich glaube die Verteilung der Übergabetermine ist gemeint. Aber so drastisch finde ich die gar nicht. So wie es wirkt bekommen wir doch jetzt in den nächsten 2 Wochen alle unsere Fahrzeuge? :thinking:

Ja verstehe schon…
Also wenn es irgendeine Systematik gibt habe ich sie auch noch nicht entdeckt oder verstanden. Wer wann und warum schon oder erst dran ist…Keine Ahnung. Ich habe am 2.5. bestellt und somit exakt 7 Monate gewartet. Warum der eine später bestellt und früher beliefert wird oder früher bestellt hat und immer noch wartet…:man_shrugging:.

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl an den unterschiedlichen Ausstattungen liegen. Für eine zügige Produktion braucht’s wenig Wechsel .

Ja der Logik wer wann bestellt und dann bekommt habe ich auch nicht verstanden, hatte meinen am 01.06. bestellt und konnte ihn am 21.10. abholen.

Ich hole meinen weisen LRDM auch nachher ab in Karlsruhe. Freue mich schon riesig und hoffe für alle übrigen auf den erlösenden Anruf!!!

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen du bist einer der Ausreißer die das ganze System undurchsichtig wirken lassen. Die meisten die jetzt Übergabe haben, haben gegen Ende April / Anfang Mai bestellt. Das passt auch nach Abzug der Thermo Verspätung ganz gut zu den prognostizierten ca. 6 Monaten Lieferzeit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich was getan: hasCarArrivedAtDealer steht seit heute auf true im Pfad state.
Bestellt am 06.05., LRSM, Pilot lite, AHK, Abholung in Berlin :+1:

1 „Gefällt mir“

Meiner steht wohl grade in der Werkstatt und wird/wurde bewegt :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Klickst du da stündlich rein? Ich hab da nur 1x reingeklickt um da dem Zeug zuzustimmen.

Nein, alle paar Tage mal :sweat_smile: Da der Mitarbeiter vom Space meinte, dass meiner gegen Ende dieser Woche in die Werkstatt kommt für die „Übergabeinspektion“, habe ich da auf gut Glück noch mal rein geschaut.

Und ja, ein bisschen einen an der Waffel habe ich :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hat von euch jemand Erfahrung, wie lange es von der tatsächlichen Zulassung bis zum Eintreffen der Unterlagen und Kennzeichen beim Handover Center dauert?

Bei mir hat meiner Meinung nach Sixt etwas verschlafen, Speed die „Freigabe“ zur Zulassung zu erteilen (die machen das erst nach Eingang der Anzahlung). Daher habe ich heute erst die Info meiner Versicherung erhalten, dass anscheinend das Auto heute zugelassen wurde. Allerdings habe ich nächsten Freitag die Übergabe. Meint ihr, ob das mit dem Timing klappt?