Bestellung MY23 - Tracking der THERMOPYLAE (Sept./Okt. 22)

Seit gestern auch hasCarArrivedAtDealer: true (Heidelberg). Der Anruf kam ein paar Stunden später und die Übergabe ist am 23.11. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Dazu benötigst Du den Fahrzeugschein als Beleg das er zugelassen ist…

Hab heute wieder beim Support nachgefragt, weil er nach Info vom 04.11. eigentlich bis spätestens gestern beim Händler sein sollte. War es aber nicht. Nun heißt es eigentlich soll er heute beim Händler ankommen, so wäre das Planlieferdatum im System. Bin mal gespannt.

Den habe ich als Kopie…die Rechnung aus dem Portal reicht aber, oder bekommt man da noch etwas anderes bei der Übergabe mit einer noch genaueren Aufschlüsselung?

So weit bin ich noch nicht…warte noch drauf. :roll_eyes:Wusste nur das man den Fahrzeugschein braucht. Aber da gibt’s hier bestimmt einige die über den weiteren Werdegang genau bescheid wissen oder was man genau braucht. Gibt aber auch YT Videos zu dem Thema.

Angekommen in Karlsruhe… :partying_face: Übergabe am 23.11. Auch erstmal ohne AHK.

2 „Gefällt mir“

Ich darf jetzt auch am 25.11 :tada:

2 „Gefällt mir“

Haben sie bei dir jetzt also nicht mal mehr die Hoffnung auf eine rechtzeitige AHK gegeben?

Nein, er hat gesagt es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie sie noch vor Übergabe montieren können weil sie noch gar keinen Liefertermin für die AHK haben. Sie werden nachrüsten sobald sie verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Noch 68 Stunden bei mir :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das geht schnell :slight_smile: Drei mal schlafen :sleeping:

Sogar nur noch 2 mal :tada::tada:

1 „Gefällt mir“

Update der Metadaten von gestern 17:30:

"hasCarArrivedAtDealer": true :partying_face:

Berlin, König&Platen, Home Delivery, Bestellt am 6. Oktober als verfügbarer Neuwagen mit Liefertermin Anfang November.

Jetzt bin ich gespannt ob sich König&Platen wirklich heute direkt meldet, wie sie es mir immer zugesagt haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Also verzögert sich das um ca. einen Monat im Vergleich zur ursprünglichen Angabe? Hmm.

Die Thermopylae hat ja auch 3 bis 4 Wochen auf dem Ärmelkanal rumgedümpelt und dürfte nicht in die häfen. Als es in China los ging war das EDD der 31.10., zuletzt bei mir der 25.11. (=Übergabedatum).

1 „Gefällt mir“

Gerne würde ich hier wie im Thalatta Thread eine kleine Umfrage zum Finale stellen.

• noch kein Kontakt zu Speed gehabt
  • noch kein Termin zur Übergabe
  • Übergabe vereinbart
  • Auto abgeholt

0 Teilnehmer

Der 1. wird doch @schoenmi sein oder? Mit morgiger Übergabe. Bin Dienstag, 22. Dran.

Bin am 25.11 in Düsseldorf dran :partying_face:

Ich habe gestern erfolgreich meinen Polestar bei Krüll abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Ja, morgen 10 Uhr … kanns gar nicht mehr erwarten, nur mehr einmal schlafen :sweat_smile:
Ich bekam am Dienstag noch einen Anruf von Polestar, der Herr hat die Daten mit mir nochmal abgeglichen und ist alles mit mir durchgegangen was ich mitnehmen muss.

3 „Gefällt mir“