Bestellung Polestar 2 - MY23

Müsste zinc sein. …

Glückwunsch! Ich dachte bei der Abholung wird sich total um einen gekümmert inklusive Einrichten der ID etc. Wie war da so der grobe Ablauf? Wenn Du erzählen magst. :innocent:

Laut dem Space ist die Animation nur noch im Pilot Paket dabei. Meiner ist nur gedimmt.
Sieht aber trotzdem gut aus.

Hej, danke für die Fotos. Tolles Fahrzeug, Glückwunsch!

Die Übergabe war wirklich super. Die Polestar ID konnte nur in dem Wagen nicht aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung: Irgendetwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Haben es mehr Mals versucht, aber ohne Erfolg. Der Support konnte auf Anhieb auch nicht weiterhelfen. Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, dann soll ich im Space nochmal anrufen. Sie kümmern sich dann um das Problem.

Habe so einmischen das Gefühl, es liegt an der neuen Software P2.3
Die Datenschutzeinstellungen von Polestar kann ich auch nicht ausrufen. Da kommt auch eine Fehlermeldung. Google Account funktioniert super.

Mal schauen, wo das Problem liegt.


1 „Gefällt mir“

Uhm ich glaub du hast keinen Empfang… siehe x beim Empfangsbalken.
Hast du den Telekomvertrag „unterschrieben“

1 „Gefällt mir“

Ohje Internet ist in Deutschland ja bekanntlich Neuland… Ich drücke Dir die Daumen! Und viel Spaß mit dem neuen Auto :heart_eyes:

Das mit dem Internet habe ich gecheckt. Funktioniert, hatte es dann nochmal probiert und selbe Fehlermeldung.

Ich nehme an, du hast ein recht kompliziertes Passwort?

Wenn ich mich recht erinnere, dann sind im Fahrzeug einige der (angeblich) zulässigen Sonderzeichen eben doch nicht so zugelassen.

Versuch doch mal, dein Polestar-ID-Passwort recht einfach zu gestalten (Änderung am Desktop oder Handy) und dann noch mal im Wagen zu probieren.

Ich denke ja immer, dass ich irgendwann nicht mehr überrascht werden kann. Aber als ich das gelesen habe musste ich lachen :joy: Das merke ich mir auf jeden Fall schon mal :sweat_smile:

Also auf dem Startbildschirm der PS-Internetseite sieht man ja zuerst einen Snow mit den Dingern. Das gefallen mir schon ganz sehr (um mich mal mit Jar Jar Binks` Worten auszudrücken :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Für alle die auf die Boheme warten, sie hat Antwerpen verlassen und ist unterwegs nach Zeebrügge.

5 „Gefällt mir“

Wünsche knitterfreie Fahrt, sieht gut aus.

Werde meinen hoffentlich nächsten Monat in Düsseldorf abholen können, daher wollte ich mal fragen

  • Musstest du lange warten bis zur Übergabe
  • Wie lange dauert so die Übergabe
  • wo findet die statt, oben im showroom oder unten.

Na das wurde auch Zeit. Denkt ihr, eine Auslieferung binnen 4 Wochen ist noch realistisch? In meinem Fall gehts nach Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Kenne das aus meinem MB. im Grunde finde ich das aber gar nicht tragisch. Klar sieht man jeden Fingerabdruck, sieht dennoch super aus.

Bin auch in Hamburg :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hat ca. 2 Wochen gedauert von Wagen beim Händler bis zur Übergabe.
Das ganze Prozedere hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Übergabe findet in dem Bereich neben dem Parkhaus statt. Dort sind 3 Garagen für die Übergabe.

2 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank, dann warte ich mal bis ich an der Reihe bin.

Auch wenn das warten immer schlimmer wird :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Die Boheme ist im Hafen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Die Titus scheint nach dem Tiefgang wieder etwas beladen worden zu sein und macht sich heute auf den Weg nach Dänemark