Bin gerade un Düsseldorf und hole meinen Polestar ab. Hier stehen noch eine ganze Menge an Fahrzeugen rum.
Stehen da auch schon MY23 ?
Falls einer in Jupiter dabei ist, mache bitte mal ein Foto
Ich kann meinen MY23 (19", Space, SMLR, Pilot) am 19.09. abholen. Bin dann leider nicht im Lande und deshalb hole ich ihn am 27.09. ab - ICH FREUE MICH! Allen noch viel Geduld, ich weiss nun aus eigener Erfahrung, dass Vorfreude nicht die schönste Freude ist. Das Warten kann einen fertig machen!
Ich hole meine MY23 gerade ab
Dann viel Erfolg. Berichte später mal - auch wie die Pollenbelastung gerade ist
Bilder!!! 20202020
Und bitte auch von Lenkrad
Stichwort Matte statt Hochglanz Tasten?
Mir gefallen die 20"-Felgen echt immer besser
Es gibt bereits Bilder vom Innenraum: Hochglanz.
Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, das plötzlich der innenraum matt ist…
Ich find sie nur auf Schwarz gut auf den anderen Farben sehen sie meiner Meinung nach komisch aus.
Hier die Fotos. Übergabe hat super geklappt. Aktuell gibt es nur ein Problem. Über das Auto kann ich mich nicht mit der Polestar ID anmelden. Probiere es morgen nochmal.
Uff, die Mittelkonsole wird absolut als 1. Foliert
Nicht der Innenraum ausschließlich die Knöpfe auf dem Lenkrad sehen im Konfigurator leicht matt aus, daher die Vermutung. Da hätte in alle Richtungen unpassend fotografiert sein können. Hat sich nun nicht bestätigt.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von jemandem gesehen, der das Ding satinschwarz foliert hat. Das passt sehr gut in das Design rein.
Also das Fotos bearbeitet werden um Reflexionen zu vermeiden & um im Hochglanzprospekt schön auszusehen, ist doch keine Neuigkeit? Zumal wenn sie matt wären, die auch ein anderes Material hätten nehmen müssen.
Nunja, ich hoffe der Mythos ist vorbei, obgleich er nie existiert hat
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Fotos:
Ist das Interieur zinc oder charcoal?
Wie findest du denn die Felgen in Natura? Im Vergleich zu den „alten“?
Und der Regel sind das auch Render, keine Fotos. Das ist immer etwas anders als das Original.
Ist das rote Lichtband am Heck animiert, oder gedimmt. Seitdem PilotLite werde ich da nicht schlau raus.
Sehr schönes Auto übrigens, meiner kommt hoffentlich morgen in Zeebrügge an.