Bestellung Polestar 2 - MY23

Sieht bei Euch der Punkt „Fahrerinformationen“ auch so aus?

Also ich hab kein Formular dort, nur die Newsletter Checkbox die a) nichts mit dem Hauptfahrer zu tun hat und b) nichts tut wenn man sie anklickt

Halt mich auf dem laufenden. Bei mir wird wohl alles dan 2-3 Wochen verzögert auch so sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Bleibt spannend bei der Boheme.

für die Bohemeians unter uns:

Mein EDD seit heute Morgen vom 10.10. auf den 12.10 gerutscht

Kann ich leider bestätigen

Dann ist meiner wohl tatsächlich auf der Carmen, EDD nach wie vor auf 10.10.22

EDD bei mir auch noch auf 10.10.22, also wohl wirklich Carmen

Nachschlag für alle Bohemeians:

Ankunft in Zeebrugge lt. Reederei nun bei 14.09.

Das deckt sich ja genau mit dem 12.10. als EDD 4 Wochen später. 10 Tage Liegezeit riecht irgendwie verdächtig nach einem Defekt am Schiff :frowning:

oder Corona beim Kapitän?

Es wird schon :innocent::innocent: immer ein bisschen optimistisch :sweat_smile:

Es ist mindestens gekentert…

1 „Gefällt mir“

Hey, wie find ich denn mit dieser Suche über wallenius das Schiff „Thermopylae“ ? Nirgends, mit keiner Route find ich das Schiff. Alle Schiffe danach und davor finde ich, nur absolut nicht dieses Schiff…?
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/THERMOPYLAE-IMO-9702443-MMSI-229711000

Edit: hat sich erledigt. Wilde Suche. Damit findet man sie Schneller: AH209-THY (by voyage)

Update:

Arrival der Boheme lt. Reederei wieder bei 12.09.

Bei mit war gestern wieder ein Versions Update in den Metadaten. Version 30. leider ist es immernoch mit EDD 04.01.23 drin​:pensive:

Es sind ja mit etwa 100km, bei etwa 25 kmh, rund 4 Std. Strecke zzgl. 2 Std. Schleusung etwa 6 Stunden unterwegs. Damit hätte sie laut geplantem Arrival heute um 15 Uhr bereits ablegen müssen :thinking:

ich will dich ja nicht vollends demotivieren, aber ich fürchte das Arrival der Reederei mit 12.09. ist realistischer als das der Tracking-Apps. Insofern kann sie noch bis Sonntag NÄCHSTER Woche weiter in Antwerpen vor sich hin oxidieren 😵‍💫

EDIT: Es tut sich was: nun steht der 10.09. als ARRIVAL! :slightly_smiling_face:

Wie lange braucht der Polestar eigentlich von taizhou zum Hafen?

idR ca. 2 Wochen ( bis Abfahrt) => Geduld ist angesagt.

Heute ist meiner in Karlsruhe auf den Hof gerollt und wurde direkt angerufen. Nach der Ansage das die Aufbereitung 10 Tage dauert kann ich meinen jetzt am 22.9 abholen.
Das bangen hat ein Ende?!

1 „Gefällt mir“