Das Datum der Zulassung ist ja relevant, von daher könnte es noch gut hinkommen.
Meiner sollte auch auf der Carmen sein. Habe ebenfalls noch nichts gehört.
Wenn jemand von uns was bekommt, können wir uns das hier ja gegenseitig mitteilen.
Hier mal zwei Reddit Beiträge mit Bildern von der neuen „Space“ Farbe, da man online oft nur Marketing Fotos findet:
Hmh . Habs auch gerade mal nachgelesen. Habs auch 3x gelesen. Meines Wissens stand das mal auf einer Fähigkeitenliste, ist dann aber wieder verschwunden.
Das wäre ja was, wenn die Fähigkeit tatsächlich noch kommen sollte … Ich glaub zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Selbst wenn es nur ein Button in der App ist mit dem man das Fahrzeug langsam aus der Parklücke fahren lassen kann wäre das ja schon echt klasse, und das kann ich mir auch gut vorstellen als Feature was per Update nachträglich dazukommen kann, ist ja keine zusätzliche Hardware nötig.
Auf dem ersten Beitrag dachte ich noch „Okay, sehr gut. So mag ich es.“ Aber auf dem zweiten Beitrag ist es mir dann schon zu „spacig“… Naja, ich freu mich natürlich trotzdem auf mein Gefährt.
Aber hätte TI dann nicht schon längst ein Riesen-TamTam gemacht . Ich denke, da hat der Praktikant wieder mal voreilig etwas gepostet, ohne das die QM das abgesegnet hat
Ja war auch genau meine Reaktion, hab Angst dass das Auto dann nachher aussieht als wäre es permanent vollgestaubt Aber ich glaube bei den Nahaufnahmen ist es wirklich der „worst case“, also sehr nah dran und die Sonne knallt voll drauf.
Auch bei mir ist das EDD auf den 26.10. gesprungen, aber das ich bezahlt habe war schon einen Tag später drin und kam auch per Mail! Wenn´s dann wirklich in den hessischen Ferien klappen sollte - perfekt!
Das erste Bild ist echt stark, da sieht man „tiefe“ des Lackes - sehr geil.
Die anderen Bilder sind für mich nicht zu gebrauchen, so wird man sich das Auto ja nie angucken
Und sind manche davon mit Blitz fotografiert?
Sind nicht meine Beiträge Für mich siehts so aus als wären alle draußen fotografiert bei strahlendem Sonnenschein außer das dritte in der Garage (Spiegelung der Lampe unten links) aber ja, so schaut mans sich selten an, meistens ja eh von innen
Ne alles gut, das war mir klar, dass es nicht deine Bilder sind, wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen dass sie nicht ganz so clever fotografiert wurden. Aber das schreiben die Leute unter dem Beitrag ja auch schon
Für alle, die schon das Thema „Konnektivität“ durchführen konnten:
Ist bei euch der Button „VEREINBARUNG UNTERSCHREIBEN“ auch immer noch da, obwohl Ihr die Prozedur erledigt habt?
Ja. Da wird kein Status zurückgemeldet, daher verändert sich nix. Alles gut
okay! merci! 20202020
Hi,
Wenn ich eine VIN habe seit Montag und EDD 05.12.22 steht, kann dann schon einer in die Glaskugel schauen, welches Schiff es werden könnte? Bekomme glaube keine Mails.
Bin für jeden tip dankbar. Ich persönlich glaube es wird die Morning Lynn
Heute so gegen 16 Uhr auch endlich ne Mail von Speed bekommen
Warte am besten erst noch ein paar Tage, gut möglich, dass sich das EDD dann noch mal verändert, sobald feststeht, auf welches Schiff es geht. Und dann ist die aktuelle, inoffizielle (und nur vermutete) Faustregel: EDD - 4 Wochen = Ankunft in Zeebrugge. Daraus kann man sich herleiten, auf welchem Schiff das Auto vermutlich sein wird.
Sehr interessant, ich habe sie auch exakt um 22:03 Uhr bekommen, aber schon am Montag