Bestellung Polestar 2 - MY23

Eventuelle gute Nachricht für alle Carmener: mein EDD hat sich von 10.10 auf 07.10 geändert

bei mir steht noch der 10.10. drin…

Gestern Abend 22:03 Uhr kam die Mail

Das warten macht einen jetzt noch bekloppter, als man sowie so schon ist :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch der Fall, dann waren die aber schnell beim abladen :smiley:

Bist du vllt doch auf der Boheme? :innocent:

Oder ich war auf der Carmen, aber meine Mail mit in den See gestochen, kam bevor die Carmen überhaupt abgelegt hat. :sweat_smile:

Hier auch endlich :innocent::innocent::innocent:

1 „Gefällt mir“

Schön wäre es gewesen wenn man mich über die bereits erfolgte Ankunft im Hafen ebenfalls informiert hätte, aber die Titus war wohl eine schlechte Wahl als Fortbewegungsmittel :grinning: und hat einiges durcheinander gebracht.
Nach meiner Nachfrage vor zwei Tagen wurde mir aber mitgeteilt das der Wagen im Zwischenlager angekommen sei und in Kürze zum Übergabepartner gebracht werde.
Macht das Warten auch nicht leichter :smiley:
Positiv war allerdings die überraschend schnelle Antwort des Supports

Und ich habe noch immer nix gehört -.-

Ich habe auch gestern Abend die E-Mail bekommen. Dann war deiner wohl auch auf der Carmen.
Speed hat sich auch gestern endlich gemeldet.:star_struck:. Der Endspurt läuft :partying_face:

EDD ist vom 10.10 auf den 07.10 gesprungen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Entweder war ich nun wirklich auf der Carmen oder es ist einfach Zufall. EDD ebenfalls auf dem 7.10. :sweat_smile:

Aber egal, jetzt heißt es wieder 7 bis 14 Tage warten, bis der Partner den sich meldet :sweat_smile::see_no_evil: das macht mich fertig, aber ich freue mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, geht mir genauso. Zumal er ja schon zum Greifen so nah ist. Ich wohne nur 3 Std. entfernt von Zeebrügge

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich das EDD auch vom 10.10. auf den 07.10. geändert!

Sieht man irgendwo, wann sich die Daten zuletzt geändert haben? - bei mir steht es nach wie vor 10.10.

Und bei mir noch immer nix :expressionless:

updated":"2022-09-13T15:00:59.461017+00:00

Dann warte ich mal ab…

1 „Gefällt mir“

Hast du mal beim Support nachgehakt?
Auch wenn aus irgendeinem Grund der E-Mail Versand nicht ausgelöst wurde, sollte der Support ja eine klare Info haben, dass dein PS in Zeebrügge angekommen ist​:thinking:

1 „Gefällt mir“

Chat funktioniert grade nicht, werde aber mal nachfragen sobald der wieder geht :grimacing:

selbst wenn deiner auf der Boheme war sollte doch aber langsam mal was kommen, die war ja noch vor der Carmen da.

Meiner sollte auf der Carmen gewesen sein und da kam die Mail mit der Ankunft 2 Tage nach der Ankunft in Zeebrügge.

1 „Gefällt mir“

Der Schweizer support ist einfach eine Katastrophe

2 „Gefällt mir“

Bei mir ganz genauso. Sogar um die selbe Uhrzeit :sweat_smile:
Das EDD ist ebenfalls auf den 07.10 gesprungen.

1 „Gefällt mir“