Ich melde mich jetzt nach einigen Wochen auch mal wieder. Bei mir:
Bestellt 31.05 (aufgrund Dienstwagen keine Statusmails)
Mein Fahrzeug ist morgen in Kolbermoor zur Aufbereitung und kommt dann direkt nach München. Dort bekommt das Fahrzeug einen Werkstatttermin für den Verbau der Extras (AHK) was ca. 10 Tage dauert. Somit ist die Übergabe im aktuellen Case 30.09, was in meinem Fall das EDD ist. Ich habe dem Handover-Mitarbeiter meinen Wunsch geäußert, dass wir es auch bei dem Datum belassen und oder nach vorne schieben :-). Emotional war die Antwort allerdings nicht
ich habe bei den Meta-Daten mal bisschen gestöbert und unter Insurance
steht bei mir: insuranceCode: „HSN: 2219 TSN: AAB“ mir wurde damals gesagt die TSN wäre AAA? hat sich das geändert?
auch steht bei insuranceInformation: garnichts drin, habe selbst versichert und eVB an Speed geschickt welche auch meldeten das alles läuft, bleibt das leer hat jemand Erfahrungen bzw möchte mal schauen? nicht das es deshalb nicht weiter geht
Gemäss kollege auch aus dem Forum bekomme ich wohl kein Mail, dass das Fahrzeug in Belgien vom Schiff ist sondern erst, wenn der in der Schweiz ist. Bin gespannt.
AAB ist der Single Motor, AAA Dual Motor. Hast du das Performance Pack bestellt? Dann ist die Anzeige fehlerhaft. Aber das scheint bei allen so zu sein. Richtig wäre dann AAA.
Selbe Fehler. Ich bin unsicher, ob ich bei Speed Mal nachfrage, welche Nummer die haben? Nicht das die ein falsches Fahrzeug zulassen, aber kann ja eigentlich nicht, weil die COC Papiere ja korrekt sein müssen
Ich würde drauf wetten, dass das ein Anzeigefehler ist. Wäre allerdings auch nicht das erste mal, dass Polestar falsche Dokumente liefert
Eine Nachfrage kann sicher nicht schaden.
Bei mir was das ähnlich. Wenn du die Unterlagen an Speed zurückgeschickt hast steht dann das korrekte Kennzeichen drin, sofern du ein Wunsch-Kennzeichen hast. Ansonsten vermutlich erst wenn die KFZ Anmeldung durch ist.
Kann mir richtig vorstellen, wie der Support im Montagsmeeting da sitzt und überlegt, welche Schiffe die Woche ankommen und wie man diese Woche damit umgeht
Gefühlt mit 2 Schiffen ist da jetzt ein richtiger Schwall auf die Händler zugekommen. Mein polestar kommt hoffentlich im übernachsten pott an.