Das geht mir auch so. Ich war fest davon überzeugt, dass meiner auf der Thermopylae ist, falsch gedacht. EDD 14.11., Hamburg. Letzte Änderung an den Meta-Daten am 16.08… Wenn ich hier lesen, dass Käufer, die Ende Mai bestellt haben, schon auf der Zielgerade sind, muss ich mich wundern. Mein derzeitiges Auto muss ich am 31.10. zurückgeben, das wird interessant.
Mir geht es auch so. Letzte Änderung am 16.08. und EDD 14.11. Wird dann wohl die „Morning Lynn“ werden.
bitte nicht vergessen:
bei den Mai-Bestellern sind viele „Zwangswechsler my22/my23 als Bevorzugte“ dabei.
Stimmt. Dennoch is mir aufgefallen, dass viele mit allen Paketen und SM oder DM irgendwie schneller dran waren als die „günstigeren“ Varianten. Das trifft vielleicht auch gar nicht zu, jedoch kommt es mir so vor naja weitermachen
Das erklärt warum bei mir, toi toi toi, alles so schnell und problems war.
Wenn ich den dann hoffentlich ab dem 07.10 abholen kann dann wären nur ca. 18 Wochen gewesen von Bestellung bis Übernahme.
Sind halt manche Faktoren dabei. Ich z. B. Hab ein spezielles Leasing-Angebot der Santander angenommen. Die hatten 200 Bestellungen vorreserviert - jedoch sogar mehr verkauft. Heißt: Ich hab mit meinem SM und beiden Paketen Anfang Juni einen freien (reservierten) Produktionsplatz erhalten. Jemand, der den gleichen Prozess durchlaufen hat, hat 2 Wochen später bestellt - aber durch Überverkauf der Santander (vor Preiserhöhung Polestar) keinen vorher reservierten Produktionsplatz erhalten. Heißt: er hat 2 Wochen später bestellt und hatt EDD 28.12! Ich 31.10.
(interpretiert aus unseren Meta-Daten zwecks build to order und Bestell-Daten)
Also wer noch schnell auf der Suche ist, es sind noch 17 kurzfristig verfügbare im Bestand.
Manchmal weiss ich auch nicht so recht aber hey, immerhin weiss ich jetzt definitiv, dass meiner Angekommen ist
Nein, jetzt sind es nur noch 14
In der nur 1 20202020
Einer wurde wieder zurückgegeben. Jetzt sind es in Deutschland wieder 15
Mir ist bei den Vorkonfigurierten gerade zum erstenmal aufgefallen, das die Reichweiten trotz gleichem Akku und Motor unterschiedlich angegeben werden.
Die berücksichtigen dabei wohl das Gewicht der Pakete. Die 20" Felgen kosten aber am meisten Reichweite…
Ich habe nun heute ebenfalls die Nachricht erhalten : „Die Segel sind gesetzt“
Bedenke die Wärmepumpe im pluspaket
Der Support hat mir gestern im Chat auch nicht verraten, auf welchem Frachter er transportiert wird.
Hm, deine Mail kam ggf. Recht spät, jedoch: welches EDD hast du?
Edit: bist ja ggf. Schon im richtigen Thema drin, bezüglich tracking der Thermoplaste
Und genau deswegen habe ich die 19" Felgen genommen und nicht die 20". Verstehe nicht wieso man bei den Rädern auf Reichweite verzichten will, freiwillig
Ja, dumme Sache, wäre von der Felge gar nicht so schlimm, wenn nicht bei den 20" immer die Conti mit dem hohen Rollwiderstand drauf wären, während die 19" den Michelin Primacy haben, der niedrigeren Rollwiderstand und auch noch deutlich besseres Geräuschniveau und Federungskomfort hat !
Die 19" machen das Fahrzeug für mich erheblich besser und kosten weniger!
Mit Plus Paket ist die Reichweite aber 6kg weniger. Wahrscheinlich wegen des schweren Glasdachs