Bestellung Polestar 2 - MY23

Hab den LRDM mit allen drei Paketen ohne Leder in Snow bestellt :slight_smile:

Bei mir ist das Lieferdatum auch vor ca 2 Wochen von Okt-Dez auf Oktober gesprungen.
Bestellt am 02.05. DM, alle Pakete

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass im Zubehör Shop nun die Winterkompletträder vom MY23 angeboten werden. Die 19 Zoll Räder sind nun wahlweise mit Michelin oder Continental Reifen bestellbar zu je 2300€ der Satz.

1 „Gefällt mir“

Falls ich meinen dieses Jahr noch bekomme, wird der zur Übernahme direkt auf GJR umgezwirbelt. Hoffe das kann man direkt beim Handover-Partner erledigen. Keine Lust mit Sommerreifen im Winter zu fahren.

So habe ich das ebenfalls vor. Nur werde ich mir Kompletträder mit GJR vorher bestellen und nach Übernahme des PS diese wechseln. Die Originalkompletträder werde ich dann verkaufen.

Wann hast du bestellt ?

Dann ist MY23 damit offiziell gestartet in der Produktion.

Alles klar danke. Dann wird der doch sicherlich früher kommen als Oktober.

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach, was ich auch hier im Forum gelesen habe, wird oder wurde das Fahrzeuge produziert.

1 „Gefällt mir“

Wo gibts eigentlich den Link zur Bestellübersicht, wo man sich eintragen kann ? Finde die leider nicht

31 Posts weiter oben :smiley:

https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1-6jpT7KFWLAul18a4jp5zZ7sHPj9s0KWl6kMpkpvm80/htmlview#gid=0

Habe mal versucht den Link zu kopieren

1 „Gefällt mir“

Und hier wieder mein Hinweis: das „/htmlview“ muss weg gelassen werden, wenn man die tabelle nicht nur ansehen, sondern bearbeiten will :wink:

2 „Gefällt mir“

Guter Hinweis :+1: :innocent:

@Sipple

Später als ich bestellt und bereits eine Bestellnummer? Werd nervös, wenn dir Januar kommuniziert wird…

Äh - ja, du hast keine? Geht das überhaupt? Offensichtlich.
Ich will dir keine Angst machen, aber der Polestar Berater meinte, er kommt im Dezember.

1 „Gefällt mir“

Genau, wurde mir so vom Support bestätigt. „Wenn er aus dem Werk rollt, bekommt er eine VIN“

2 „Gefällt mir“

Joa hab über nen Vermittler (MitarbeiterAutohaus) bestellt, Leasinggeber und damit „Besteller“ ist Santander.
Polestar - Support konnte erwartungsgemäß nix finden. Nachfrage bei Santander: die haben noch keine Bestellnummer. Auf meine Frage hin, das es doch irgendeine Referenznummer geben muss, denn man bestellt doch nicht frei, ohne irgendwas… Da wurde gesagt ich soll mich halt gedulden & es wurde aufgelegt.
Bis September guck ich mir das an.

:flushed: (20 Zeichen)

VIN gibt’s noch keine, aber Termin wurde nun im Portal auf November präzisiert, „snowy“ SMLR + pilot lite - bestellt am 28.4.