Bestellung Polestar 2 - MY23

Bei allem Ärger mit der Warterei. Leute es lohnt sich. Bin gerade in Zaandvoort im Urlaub und habe gesehen wie ein Polestar 2 von der Rennstrecke kam. Schwarz mit den neuen 20" Felgen, also MY23. Die Felgen und Farbe sind eigentlich nicht mein Fall, aber Hallo: der Polestar ist echt ein Hingucker, der absolute Wahnsinn. Dieses kraftvolle Understatement, einfach nur cool.
Ich kann mich täuschen, aber die nachfolgenden Verbrennerfahrer hatten alle verheulte Gesichter :wink::rofl:

3 „Gefällt mir“

Interessant wie die Prozesse abweichen.

Ich hatte gestern Kontakt zum Handover in Düsseldorf. Meiner ist aktuell auf der Thermo. EDD ist 01.11.

Mir wurde gesagt, meiner kommt am 18.10. beim Aufbereiter an und ich kann meinen sogar bereits nach 7-10 Tagen abholen, sprich vor EDD.

1 „Gefällt mir“

Laut Telefonat mit Handover Düsseldorf sollte meiner am 22.9. in Düsseldorf ankommen. 3 Tage später stehen wir beim 20.10.

https://www.polestar-forum.com/threads/get-more-info-about-your-order.5247/
damit gehts ganz gut,

ansonsten wenn du Google Chrome verwendest
-Polestar Bestellung anzeigen
-F12 (Entwicklertool) oben in den Reitern auf Netzwerk klicken
-F5 zum aktualisieren und die nun erscheinende liste unten nach namen sortieren
-scrollen bis order2delivery/ da dann die Reiter(Pfeile) ausklappen bis du den richtigen gefunden hast:
Data>Data>order>delivery offen hast, da steht das EDD dann

Bist du priorisierter Besteller?

ich bin Zwangsumbesteller und werde da ordentlich Druck machen sobald die Thermo abgeladen hat.

Habe Mitte März bestellt und die sollen mal auf die Tube drücken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 31.5 bestellt und hole am 12.10 ab. Die hatten mich letzte Woche schon kontaktiert und wohl die Werkstatt aktuell randvoll. Bei mir kommt auch noch die AHK dazu, daher knapp 3 Wochen beim Händler! Vielleicht sieht man sich

Greetings

1 „Gefällt mir“

Man kann in Chrome auch gleich einen Textfilter setzen, den er sich sogar mekt. D.h., beim nächsten mal ist er noch aktiv. Siehe Bild.

2 „Gefällt mir“

Heute (28.09.) hat sich bei mir das EDD wieder verändert. Es ist jetzt auf den 01.12.2022 nach vorn gerückt.

Ich habe meinen P2 DMLR Mitte März bestellt und bekomme das KFZ am Freitag 30.09. übergeben. Die Vorfreude ist sehr groß aber etwas nervös bezüglich Umstellung von Verbrenner auf Elekto bin ich schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sodeli, jetzt wirds langsam ernst. Habe soeben meine Stammnummer erhalten für den Versicherungsnachweis. Ab heute kann Polestar mein Fz. Einlösen (in der Schweiz nennen wir die Zulassung so :upside_down_face:) und ich denke, ich werde bald einen Termin für die Übergabe erhalten :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Cool :smiley:
Ich habe leider immer noch nichts mit EDD 1.11, was steht bei dir inzwischen als EDD drin? Nehme an musst es in Thalwil abholen?
Weisst du schon, ob du Extras wie AHK (falls bestellt) gleich mitbekommst oder musst du deswegen später ein zweites Mal gehen um es nachzurüsten?

1 „Gefällt mir“

EDD ist noch immer 12.10 bei mir. AHK habe ich nicht, aber müsste schon eingebaut sein bei Abholung falls bestellt.

Ja geh in Thalwil abholen :grimacing:

EDD wieder von 09.01.23 auf 01.12.22 gesprungen. Die machen mich fertig. :joy:

3 „Gefällt mir“

habe beim Stöbern ein paar „Jupiter“ Bilder gesehen und an Dich gedacht.

https://www.polestar-forum.com/threads/say-hello-to-our-stormbreaker-2023-polestar-2-with-ppp-in-jupiter-color-show-me-your-2023s-d.8424/

Ich hoffe der Link funktioniert!

Also ehrlich: Ich finde die Farbe RICHTIG GEI… äh SCHÖN.! Freu Dich!

1 „Gefällt mir“

Ja, vielen Dank für den Link. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten :star_struck::rofl:

2 „Gefällt mir“

Hast du dein Termin schon für die Übergabe?

Nein, laut Speed geht der Wagen erst Anfang Oktober nach Düsseldorf. Das wird dann knapp mit dem 10.10. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Auch(?) sixt leasing.

same here :clown_face: vielleicht sollten wir uns alle erstmal nen Brennesseltee machen und nicht mehr so oft reingucken :joy:

Ist die VIN=Stammnummer oder ist das eine separate Nummer welche man kurz vor Auslieferung erhält?