Bestellung Polestar 2 - MY23

So, habe jetzt auch in Düsseldorf angerufen. Mein Wagen wird für kommenden Dienstag erwartet :star_struck:.
Aktueller EDD ist der 11.10. (wurde vor 3 Tagen um einen Tag nach hinten verschoben).
Ich war auf der Carmen als priorisierter MY Wechsler.

4 „Gefällt mir“

Meiner, der laut Ansage diese Woche in Frankfurt ankommen sollte. Ist vom EDD von 12.10. auf den 24.10 gesprungen. Ich versuch mal nächste Woche, den netten Kollegen zu erreichen :slight_smile:
Boheme MY Wechsler

meins ist noch auf dem 11.10… ich drück uns die Daumen :worried:

Mh dann ist meiner vielleicht auch dabei :thinking:,

bin zwar kein Zwangswechsler aber wer weiß. :sweat_smile:

Habe soeben mit Space Frankfurt und Polestar gesprochen…keiner weiss, ob das Fahrzeug nun schon auf dem Weg ist oder nicht und keiner weiss, wann der Wagen im Space Frankfurt ankommen wird. Mein Wagen war auch für den 28.09. für Frankfurt avisiert worden…aber Pustekuchen! Immerhin steht mein EDD noch bei 12.10. …oginärer MY23 Besteller und Carmenier!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Nachfragen… ohje diese Ungewissheit macht mich fertig.
auch Carmenier

Cool, freut mich für dich! Aber echt merkwürdig wie unterschiedlich das läuft. Mein EDD ist weiterhin unverändert der 10.10.

Ich hab auch eigentlich nur angerufen weil ich den Termin urlaubsbedingt nach hinten verschieben wollte. Kommentar vom Space „keine Angst, so schnell schaffen wir das eh auf keinen Fall“ :thinking:

Ich bin auch ein Carmenier. Mein EDD ist auch noch der 12.10.2022. Ich hatte gestern auch mal im AH in Berlin angerufen. Dort ist er noch nicht eingetroffen. Laut der Mitarbeiterin haben die Autohäuser wohl 2 Wochen Zeit das Auto auszuliefern nach Ankunft (Vorgabe von Polestar).

Gerade ein Rückruf aus Hamburg bekommen. Bin am 13.10. dort und die Aufkleber von dem Türen werden auch gleich entfernt.

War auf der Boheme; Neubesteller MY23 mit AHK und Allwetter Fußmatten. :innocent::innocent: Ich freue mich

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Wünsch dir ganz viel Spaß :innocent:
Nur aus Interesse: wieso die Aufkleber entfernen? Geschmackssache? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :innocent:

Jup, ich empfand sie bei der Probefahrt schon als unschön und unpassend zum hochwertigen Fahrzeug. Lieber dezent wie ein Wolf im Schafspelz :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade den Anruf bekommen. Kann meinen bereits am 11.10. in Hamburg abholten. happy

2 „Gefällt mir“

War auch auf der Boheme und bin auch in Hamburg dabei! :grinning: Aufkleber bleiben bei mir aber dran. Meiner ist in Magnesium.

1 „Gefällt mir“

:innocent::innocent: wahrscheinlich eher 11.10? Aber Glückwunsch :innocent::innocent:

2 „Gefällt mir“

Da hast Du recht, hatte mich verschrieben, bin soooo aufgeregt und freue mich. :innocent: :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :innocent::innocent: 20

1 „Gefällt mir“

Siehst du, Soooooo schnell kanns gehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

So hier das Foto von der Stelle:

Und zum Vergleich, wie es überall anders aussieht:

Wie die aussehen nach einem Tag :sweat_smile: aber das lässt sich im Neubaugebiet nicht verhindern :confused:

Hat eigentlich schon jemand ein MY23 in Space erhalten. Würde mal gerne den Lack vorab sehen gegenüber void. Jemand dabei und bereit ein Foto zu posten?!

1 „Gefällt mir“