Bestellung Polestar 2 - MY23

Ja ich habe den gleiche EDD und auch die gleiche Email heute bekommen.
Habe erst vor paar Tagen die Info vom Support bekommen das mein Wagen noch am Hafen stehen soll.

Deshalb lassen die ja auch die Schiffe nicht in den Hafen. Alle noch nicht bezahlt… :joy:
Ne, mal im Ernst. Dann müssten die ja auf der Boheme oder Thermo sein. Ich versuche nachher mal mein glück im Chat.
Edit : Die Angaben zur Zahlung könnte man ja auch aus der Proformarechnung basteln…

Das gleich hier. Hab dem Support mal geschrieben, mal schauen was passiert.

Selbes (aber bis gerade jetzt noch ohne Mahnung). Aber auch noch kein Kaufvertrag oder Rechnung obwohl EDD am 1.11 (+1 wohl wegen der CH). Die scheinen IT Probleme zu haben.

Ja klar, die Bankverbindung steht da drin. Aber ohne Vertrag 60.000€ überweisen, da spielt meine Buchhaltung nicht mit, würde sie aber 60 € auch nicht. Ich denke auch in Schweden macht man das nicht.

Haben alle die auf der Carmen waren schon ihr Auto oder zumindest einen Übergabetermin?

Meiner scheint noch die gute Meeresluft in Zeebrügge zu genießen. Niemand weiß wann er kommt oder wo er genau ist, Termin ist auf Ende Oktober gerutscht.

Echt ein Trauerspiel die Kommunikation. Laut Support ist er in Europa, mehr Infos gibt’s nicht.

Also wenn man 1+1 zusammenzählt… wir erhalten eine ZahlungsERINNERUNG, dh, bei denen im System ist schon irgendwo/irgendwann die Rechnung hinterlegt, aber Praktikant hat mal wieder… Dann steht auch schon Speed in den Startlöchern und warten auf Rückmeldung von Polestar wg Zahlungseingang. Das könnte jetzt alles sehr schnell gehen.

Danke Michael für den Mutmacher, würde mich freuen.

Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:

Seitdem nichts neues, EDD weiterhin auf dem 10.10. War ebenfalls auf der Carmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also an die Leute mit EDD 31.10. - die müssten theoretisch auf der Thermoskanne stehen. Diese steht aber 14 Tage erstmal rum, vor dem Hafen von Southampton.

Wann werden die Rechnungen normalerweise versandt? Vieviel Tage/Wochen vorher?

Bei mir das gleiche, Zahlungserinnerung aber sonst keine Mail erhalten und EDD 31.10.

Fein, dann weiß den Space wenigstens was.

Mein Übergabepartner hat nur ungefähre Angaben aber die können sich auch in alle Richtungen ändern, sagt er

Anscheinend hat PS ein Problem. Ich kann mich z Zt nicht anmelden… Menupunkt fehlt

Welcher Browser?
Probleme habe ich nämlich seit Tagen mit dem Chrome in unterschiedlichen Ausprägungen. Funktioniert selten bis gar nicht. Firefox (der sonst bei der Seite nie ging) klappt anstandslos.

Chrome geht bei mir auch nicht. Gerade Firefox versucht. Klappt. Aber da weiss ich nicht, wie ich an die Meta komme

Ja, gemäss Support gibts ein Problem, das noch nicht 100% gelöst ist. Habe wegen etwas anderem mit dem Support gechattet. In meiner App dreht auch nur noch der Ladekreis.

Buffering. Mein Bekannter kennt das… :grin:

Jetzt habt ihr’s ganz kaputt gemacht und nicht mal mehr mein FF geht noch :grin:

So:

Rechte Taste → Untersuchen → dann