Bestellung Polestar 2 - MY23

Gebaut ist er, wenn du eine VIN hast (resp. ca. 2 Tage nach erhalt der VIN). Produktionsplanung sieht man nicht. Mit EDD 10.01 kannst du davon ausgehen, dass er wohl ca. in den nächsten 2-3 Wochen gebaut wird und ca. Anfang November verschifft wird.

Yep, ging mir ähnlich 6.10 > 11.10. > 21.10 und aktuell 25.10.
Auto laur Support in Europa aber mehr ist nicht bekannt.

Danke dir.
Alles neu und ganz viel Input auf einmal.

Bei der Info steht mountWinterWheels: false

Jedoch haben wir ihn über das Leasing mit der Winterrad Pauschale gebucht ?!
Das Auto im Januar in München abholen ohne Winterräder?!
Muss man das Extra ansprechen?

Leasing-Fahrzeuge werden idR mit Sommerreifen übergeben (wäre dann auch der Zustand zur Rückgabe). Die WR-Montage machst du direkt vor der Übergabe mit dem Autohaus aus (ist bei mir auch so).

2 „Gefällt mir“

Echt mies :pensive:.

habe weiterhin EDD 12.10. letztes Update war am 19.09. seither keine weiteren Infos.
Selbst wenn es eine Verschiebung gibt, wäre das für mich auch noch ok, Hauptsache man hört mal was.

Aber so warten wir mal wann der Anruf aus Düsseldorf kommt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nö, war bei mir auch so. Beim Anruf für die Telefonvereinbarung fragen Sie dich eh, wenn du schon mit Winterräder bestellt hast, werden die direkt montiert und die Sommerräder werden entweder eingelagert oder dir mitgegeben.

1 „Gefällt mir“

Promt heute der Anruf, Übergabe ab morgen möglich :slight_smile:
Jetzt am 10.10.2022 in Karlsruhe, wie es in den Metadaten schon lange steht abgemacht :+1:
Nochmal an alle hier ein danke, das Forum hilft super bei der Überbrückung von Bestellung bis Lieferung :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wünsche dir ganz viel Spaß! Gerne dann erzählen wie es war mit Bildern! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gibt übrigens „Ende November“ verfügbar n SM SR mit beiden Paketen in Void.

Bin ja auch in KA beim Geisser, berichte gerne mal von deinen Erfahrungen, vllt siehst du meinen (SMLR/ thunder/ 19"/ Panoramadach) ja auf dem Hof stehen…

So, ich habs nicht mehr ausgehalten und in Düsseldorf angerufen. Mein Wagen ist tatsächlich gestern eingetroffen :star_struck:.
Ich könnte ihn dann wohl ab dem 20.10 abholen :exploding_head:.
Das sind über 2 Wochen. Ich habe dann mal auf die Priorisierung der MY Wechsler hingewiesen. Darauf meinte er, dass sobald die Kennzeichen da sind, er schauen kann, ob sich die Auslieferung PRIORISIEREN lässt.
Ich lass mich überraschen.
Ursprünglich bestellt am 14.03. Ich war auf der Carmen. EDD 11.10

6 „Gefällt mir“

Einfach drauf pochen und radau machen! Prio einfordern, hab ich auch gemacht.

@donny @Regulator @Sipple
Habe nach der doch etwas vagen Auskunft des Supports gestern Abend eben man den Chat bemüht.
IWenn das so weiter geht, dann lasst mich einfach hier zurück…
Nee, mal im ernst, das ist doch mal ne Ansage:

"Hallo, das Fahrzeug ist in Zeebrügge und sollte bald weiter transportiert werden. Sie werden auf jeden Fall nochmal von uns kontaktiert bezüglich der Zahlung. Von Ihrer Seite ist erstmal nichts zu unternehmen."

Dan krame ich mal das Geld unterm Kopfkissen hervor :money_mouth_face: :money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Na das ist doch eine tolle Nachricht. Ich nerv den Chat auch gleich mal.
Dann warst du wohl auf der Thalatta. Hast du immer noch 31.10.?

Glückwunsch, dann brauchst du kein Foto update :slight_smile:

Berichte dann bitte mal von der Übergabe! SoC etc.

@donny Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Vermutlich war ich auf der Kon-Tiki 2 . Die wird ja nicht gelistet… :joy:
Immer noch 31.10. würed ja noch gerade so passen.

1 „Gefällt mir“

@donny …mich würde echt mal interessieren, wer jetzt danach googelt… :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha. Obwohl ich weiß dass es Spass ist, bin ich vor lauter Ungeduld auch schon kurz davor zu googlen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: Treffer…versenkt

1 „Gefällt mir“