Bin ja auch in KA beim Geisser, berichte gerne mal von deinen Erfahrungen, vllt siehst du meinen (SMLR/ thunder/ 19"/ Panoramadach) ja auf dem Hof stehen…
So, ich habs nicht mehr ausgehalten und in Düsseldorf angerufen. Mein Wagen ist tatsächlich gestern eingetroffen
.
Ich könnte ihn dann wohl ab dem 20.10 abholen
.
Das sind über 2 Wochen. Ich habe dann mal auf die Priorisierung der MY Wechsler hingewiesen. Darauf meinte er, dass sobald die Kennzeichen da sind, er schauen kann, ob sich die Auslieferung PRIORISIEREN lässt.
Ich lass mich überraschen.
Ursprünglich bestellt am 14.03. Ich war auf der Carmen. EDD 11.10
Einfach drauf pochen und radau machen! Prio einfordern, hab ich auch gemacht.
@donny @Regulator @Sipple
Habe nach der doch etwas vagen Auskunft des Supports gestern Abend eben man den Chat bemüht.
IWenn das so weiter geht, dann lasst mich einfach hier zurück…
Nee, mal im ernst, das ist doch mal ne Ansage:
"Hallo, das Fahrzeug ist in Zeebrügge und sollte bald weiter transportiert werden. Sie werden auf jeden Fall nochmal von uns kontaktiert bezüglich der Zahlung. Von Ihrer Seite ist erstmal nichts zu unternehmen."
Dan krame ich mal das Geld unterm Kopfkissen hervor

Na das ist doch eine tolle Nachricht. Ich nerv den Chat auch gleich mal.
Dann warst du wohl auf der Thalatta. Hast du immer noch 31.10.?
Glückwunsch, dann brauchst du kein Foto update 
Berichte dann bitte mal von der Übergabe! SoC etc.
@donny Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Vermutlich war ich auf der Kon-Tiki 2 . Die wird ja nicht gelistet… 
Immer noch 31.10. würed ja noch gerade so passen.
Haha. Obwohl ich weiß dass es Spass ist, bin ich vor lauter Ungeduld auch schon kurz davor zu googlen. 
Treffer…versenkt
Die Erfahrung kann ich dir nächste Woche schildern. Ich hole ihn am Mittwoch 12.10 ab.
Beste Grüße
Wo hast du Übergabe ?
Edit… gerade mal gescrollt München
Ich habe soeben ebenfalls per Chat Kontakt mit dem Support aufgenommen und mein Poli soll nun auch in Zeebrügge sein. Mein EDD wurde heute vom 31.10. auf den 02.11. geändert.
Ich habe Übergabe in FFM. Vllt liegt es ja auch Übergabeort, dass die Termine einige Tage abweichen… 
Naja, wenn die die 2 Wochen voll ausreizen, wäre ein visuelles Lebenszeichen ganz nett
.
Aber wirklich nur wenn es sich ergibt. Vielleicht schmerzt es auch nur: so nah und doch so fern 

war gerade beim Händler (Karlsruhe)… also von deiner Konfiguration stehen aktuell 3 auf dem Gelände
gut dass deiner dabei ist…
Hi,
bin gerade mal wieder irritiert.
Wieso steht auf der Startseite, das die Bestellung unterwegs ist, jedoch keine VIN ausgestellt ist?
Oder ist das nur so ein „Standardtext“?
Sorry - viele doofe Fragen - freue mich so und hätt ihn gern gestern. 
Eine Bitte. Wenn Ihr schreibt „steht beim Händler“ oder „beim Space“…einfach mal schreiben wo… Nicht jeder sucht gerne die entspechenden Wortmeldung im Thread…