Nein noch nichts gehört aus Düsseldorf, laut Chat soll die Übergabe im Oktober erfolgen.
EDD ist 12.10.
Mal sehen noch ist ja etwas Zeit 
Nein noch nichts gehört aus Düsseldorf, laut Chat soll die Übergabe im Oktober erfolgen.
EDD ist 12.10.
Mal sehen noch ist ja etwas Zeit 

Vor einiger Zeit wurde in FFM wohl etwas außerhalb übergeben (East Garage oder so ähnlich). Mittlerweile scheint es allerdings so zu sein, dass im Space übergeben wird. Jedenfalls steht der Space mit seiner Adresse in meiner Bestellübersicht.
@CodingKiwi Ich denke mal, die wagen werden erst irgendwo im Randgebiet zentral angeliefert und aufbereitet und dann für die Übergabe in den Space gebracht. Zumindest bei Google Maps auf den Bildern sieht man, dass es dort einen mit Vorhang trennbaren Bereich mit Wallbox gibt. Wäre nur interessant, wie dann auf mögliche Mängel eingegangen wird. Direkt da gibt es dann ja keine Werktstatt 
Nächste Woche kann uns dann aber sicher @Zaudi mehr sagen 
Ich glaube auf mögliche Mängel wird wiefolgt eingegangen: "Ja also entweder sie nehmen ihn jetzt mit wie er ist oder sie bekommen ihn erst in ein paar Wochen wieder… oder Monaten… wer weiß das schon so genau
"
Und woher/wann weiß man, ob es das Auto auf das Schiff geschafft hat?
Zu mir hat man in Frankfurt gesagt, dass das Fahrzeug nach Niederrad geliefert und dort aufbereitet wird. In Niederrad ist ein Volvo-Händler…vermutlich werden sie zu dem geliefert.
Ja, das ist die Hessengarage Emil Frey in Niederrad!
Also meiner ist gestern Abend in Frankfurt niedergegangen, wie mich gerade ein netter Mitarbeiter vom Space FRA informiert hat. Abholtermin klären wir noch (Mobility Concept muss ja auch mitmachen)
Passten eure EDDs schlussendlich dann zu euren reellen Abholterminen?
Ich habe gerade mit Frankfurt telefoniert, meiner ist noch nicht in Frankfurt angekommen…EDD ist der 11.10.22
Meiner steht seit gestern in Frankfurt.
EDD 12.10
Soeben ist “CarArrivedAtDealer“ bei mir auf “true“ gewechselt…ich bin gespannt
Im Konfigurator habe ich den neuen 19" Felgen gar nicht so viel abgewinnen können (auch wenn ich sie um einiges besser finde als die 20"), aber je mehr Fotos von euch hier mit den neuen Felgen zu sehen sind, umso mehr muss ich gestehen, dass sie wirklich gut aussehen. Mittlerweile sogar besser als die von 22. 
Unter welchem Punkt finde ich das? Eben alles durchsucht. Nicht gefunden.
Bei mir ist arrived at dealer nun auch true!
(FFM, Carmen, EDD 11.10)
Pro Tipp: Mit Strg+F kannst du die Metadaten auch durchsuchen 
Es steht 2 mal drin…einmal steht es auf NULL und unter “state“ auf true
Das weiß ich, stell dir das mal vor.
Wie ich wohl sonst auf EDD 12.10 komme 
Aber habe es nun gesehen, zuvor überlesen und dachte nicht, dass es auch in delivery mit drin steht.
Sowohl CarArrivedAtDealer:null
als auch hasCarArrivedAtDealer:false
Aber Auto steht in Frankfurt.
Naja.
Das ist doch meiner 
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.