Oder auf der Morning Prosperity, meine Vermutung . Ich habe Zahlungsziel 11.11 und hatte EDD 25.11
hatte mir ein Konto erstellt und da hatte ich dann die Möglichkeit unter Konto und meine Fahrzeuge, meine ich, das anzupassen.
Ist aber aktuell auch wieder offline, vermutlich nur ein Test
Jetzt könnte ich verstehen, warum das nächste Schiff 14 Tage verzögert wurde
Weiß nicht ob das was damit zu tun hat, soweit ich das verstanden habe verteilen die einfach nur um auf jeden Volvo Händler in der Nähe der noch ne Menge Platz frei hat
Heute steht erneut Hanau als Handover in meinem Account, was mir persönlich deutlich lieber wäre. EDD jetzt 2.11…
Mal schauen, was es nun letztendlich sein wird.
… habe gestern Abend auch mal eine Mail - die 2. von Polestar überhaupt - von der Ankunft in Zeebrugge bekommen.
Gleich wie, der Übergabezeitpunkt rückt Tag für Tag ein Stück näher.
Hm, ich habe da lediglich die Möglichkeit, die Verbindung aus meinem Account zu löschen
Wehe mir wird auch wieder München angedreht!
Eine direkte Bestätigung von Polestar haben wir nicht (Mitarbeiter Leasing special). Wir vermuten das die Autos auf den Morning Lily sind nur weil es am besten mit den EDDs passt.
Ist natürlich nicht ernst gemeint. Das Schiff ist ja nicht nur mit polestar befüllt. (gehe ich von aus) Sicher auch mit diesen komischen Tesla.
Tesla wird nicht im selben Hafen verladen wie Polestar Zudem chartert Tesla ganze Schiffe meine ich mal gelesen zu haben.
Die ganzen Schiffe, die für Wallenius Wilhelmsen fahren und vor uns in Southampton dran gekommen sind, kamen alle aus Europa. Vermutlich kam ne Menge gleichzeitig in Europa an und die sollten erst mal alle abfließen, bevor was neues rein kommt
Ja Hanau hätte auch Charme, aber der Mitarbeiter war sehr deutlich dass in Hanau nicht ausgeliefert wird sondern immer in Frankfurt, spätestens wenn du angerufen wirst für die Terminabsprache würde ich das nochmal ansprechen und klären
Hallo, ich habe aus dem Bestand bestellt für Mitte Dezember. Zahlungsziel ist jetzt aber schon am 24.10. Heißt das, dass der Wagen deutlich früher kommt?
Hast du dort zufällig einen PS2 in Jupiter rumstehen sehen? Ich warte noch auf den Anruf
Naja, mein Zahlungsziel war der 26.9 (Ist meist das Datum an dem das Schiff ankommt) Auslieferung vermutlich um den 30.10 rum
Ich hatte heute Nachmittag einen Chat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin.
Die Nachricht, dass die Übergabe in Hanau stattfindet, stimmt nicht. Aufgrund IT-Problemen ist der Ausliefeungshändler, NICHT der Übergabeort angegeben worden. Sollte für den Endverbraucher auch nicht sichtbar werden.
So wie ich es verstanden habe, werden die nach Hanau zur „Aufarbeitung“ geschickt und dann in den Space zur Übergabe.
Das schließt aber anscheinend nicht die Möglichkeit aus, dass das Auto auch in Hanau übergeben werden kann, was ja für einige günstiger ist. Quält mal das Telefon…
Das wäre dann ja immerhin drei Wochen früher bei mir.
Auf die Mails von Polestar ist kein Verlass. Habe alle bekommen bis er auf dem Schiff war, seit die Carmen angelegt hat ist aber Funkstille. Letzte Mail war in See gestochen. Das scheint nicht automatisiert zu geschehen, sondern durch eine mal mehr mal weniger motivierte Hilfskraft.
Man weiß auch weiterhin nicht wo die Karre ist. Nur Europa ist mal fix
So, habe meinen P2-SM-LR M23 gestern abgeholt und bin direkt 500 km damit los. Außentemperatur 10 Grad, leicht bergauf, ca 500HM auf der gesamten Strecke.
Tempomat auf 135 km/h für ca. 200KM. Resultat 19.1 kWh/100Km.
Dann weiter mit Baustellen, sobald wieder frei oft auf 150km/h oder auch mal 166, mehr geht ja nicht. Resultat 21.6 kWh/100km.
Geladen bei Ionity, startet bei 150 kW, gestoppt bei 78% SoC mit 85kW.
Kurzum, die Experience hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin total begeistert. Das war die beste KFZ-Wahl ever für mich. All die von Euch da draussen, die noch warten - Freut Euch schon mal, es lohnt sich. - Anbei noch ein erstes Foto.
Glückwunsch! Ich sollte Meinen (1:1 wie auf dem Bild) morgen in Muc abholen Heute Anruf die Schilder sind noch nicht da. Letzte Chance noch morgen früh evtl. grrrr
leider keinen gesehen, bin aber auch nicht zwischen die LKW gelaufen um nicht beim abladen zu stören, hätte die Farbe gerne in Natura gesehen.
kann aber gut sein das es einer der frisch Angelieferten war, da konnte man keine Farbe erkennen.
Sehr schön, kommt in deinem Kennzeichen KI- A…. vor??
Falls ja, dann habe ich das gestern gesehen, wie das Kennzeichen zum Auto gebracht wurde. Hatte ja Zeit beim Warten.
Hattest du bei Krüll auch nich Verspätung oder wurde die schon aufgeholt?