Bestellung Polestar 2 - MY23

Glückwunsch auch von mir!

Die Farbe ist, zumindest auf den Fotos, der absolute Hammer!
Respekt, hätte mich nicht getraut blind von der Darstellung auf der HP zu bestellen.

Freue mich trotzdem auf meinen in Magnesium, fast genauso schön.

@Teribot : Ja! es scheinen Steuergeräte für die AHKs zu fehlen, zumindest in MUC.

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus, Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt.

Ich bin dan Morgen an der Reihe :grinning:

Danke, hatte deinen fast gesehen, aber der hatte Nummernschilder und es saßen schon welche drin :flushed::rofl:
Dann alles gute für morgen :+1:

Die Farbe wirkt auf den Fotos gar nicht so richtig. Wenn man ihn in echt sieht, haut es einen um :sunglasses::wink: .
Ich bin froh, dass ich so mutig war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ja ich. 31.5 bestellt, im September in München. Aufgrund AHK Steuergerät Abholung 12.10. am 10.10 verschoben auf 25.10. war ganz schön pissig/traurig und habe einen PS2 als Leihwagen bekommen, da ich schon einige Reisen geplant hatte.

Ich hatte dann gesagt, bauen sie das Ding wieder aus oder ich unterschreibe, dass ich sie nicht nutzen darf. Nun einigen Tage Gespräche zwischen mir und dem Autohaus die Klärung: Auto kann auch ohne Steuergerät ausgeliefert werden. Es betrifft ziemlich viele in München und gestern kamen 75 neue. Ich hatte gesagt, er kann andere „private“ gerne bevorzugen, ich möchte nur das Auto. Zum ziehen und mehr habe ich noch einen Q7.

BG

3 „Gefällt mir“

Dann bin schon ganz gespannt, Hauptsache meiner hat morgen auch Nummernschilder und es sitzt niemand drin :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand aus dem Forum morgen auch seine Übergabe in Berlin? Meine Sachen sind gepackt und die Aufregung steigt…

Gratuliere :star_struck: endlich hast du es auch geschafft :grin::sunglasses:

Viel Spass mit deinem Nordstern. Habe 2k runter und geniesse noch immer jeden Meter mit ihm :star_struck:

Hi, kann man über das Zahlungsziel etwas rück schließen? Ankunft Schiff oder nen anderen Stand?

Vielen Dank. Ja, die Warterei hat endlich ein Ende :partying_face: und das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Ich freue mich schon auf morgen. Dann sind einige Touren geplant :sunglasses:.
Der Wagen hat Sucht Potential :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist normalerweise das Datum an dem das Schiff ursprünglich am Hafen in Zeebrugge anlegen soll.

Ähm Glückwunsch. Wird auf nem Treffen lustig. Ich werde, bis auf den Kreis natürlich, das gleiche Kennzeichen haben :octopus:

Hey danke dir für die Info.
Hab den Übergabetermin am 27.10 voraussichtlich auch ohne AHK.
Ich Frage mich nur wann das Steuergerät wieder verfügbar ist. Freue mich schon riesig auf das Auto, bin aber auch nicht zwingend auf die AHK angewiesen aber ich zahle dann beim Leasing kapp 30€ im Monat für eine „Leistung“ die ich nicht nutzen kann :blush:

gut, dass bei mir wohl alles ging.
Meine AHK wurde verbaut vor 2 Wochen.

Vielen Dank. Dann sind wohl tatsächlich ein paar Autos auf der Morning Prosperity.
PaymentDueDate : 02.11.2022
Ankunft Schiff : 03.11.2022
EDD : 30.11.2022.

Wahrscheinlich war Zuviel los in Shanghai und sie mussten nach Lianyungang ausweichen.

Hoffentlich bis Ende Dez Anfang Jan behoben.
Da soll meiner mit AHK in München kommen.

Kann man eigentlich noch den Space wechseln?
Bin Firmenwagenbesteller über Leasing.

Grüße

Genau so hat man es mir, bei der Abholung heute in Frankfurt, auch erklärt.
Bin auch sehr zufrieden, bis auf, dass es ernsthaft keine Mappe für den „Schacht“ im Handschuhfach mehr gibt in den man die Papiere packen könnte?!

In den Medien hört man sinngemäß ab und an, dass Polestar auf „Porschejagt“ gehen will - so wird das nichts…

Klar nur ein verhältnismäßig kleines Detail… Aber das und der Umstand, dass ich aufgrund des schwarzen Daches bei PP auch das PP bestellt habe und es jetzt entgegen der Aussage vom Händler, an dem Tag an dem ich bestellt habe, doch in Wagenfarbe ist, haben schon einen negativen Beigeschmack.

Ansonsten - Traumwagen

Die Effizienz konnte mich bis jetzt auch total überzeugen :ok_hand:
Morgen gibt’s die erste Handwäsche + Versiegelung. Evtl gibt’s dann auch bald erste Bilder. :v:

1 „Gefällt mir“

Hab eine AHK - ohne Probleme oder Verzögerungen.

Hi Donnie,

ich drücke die Daumen. Ich bin auch Firmenwagenbesteller über Leasing und mein Space habe ich auch gewechselt von Köln auf München. Kann der Support machen, aber je früher desto besser. Überlege es dir gut, sonst steht irgendwann ein PS am Hafen und keiner weiß wo der hin soll und du wartest :slight_smile:

Greetings

Gibt es hier im Thread eigentlich auch jemanden, der ein „verfügbares Neufahrzeug“ bestellt hat? Im Kaufvertrag habe ich den 30. Oktober stehen. Das Autohaus (Berlin) hat noch nie was von meinem Auto gehört und der Service weiß entweder immer nichts oder gibt Antworten wie „Ist auf dem Weg“, beantwortet aber nicht auf welchen Weg.