Bestellung Polestar 2 - MY23

ja! AHK ist verbaut, aber wegen fehlendem Steuergerät noch nicht funktionsfähig.
Polestar hatte wohl letzte Woche entschieden dennoch auszuliefern, wenn der Kunde nicht NOCH länger warten will.

Muß ja im Winter nix ziehen, war nun aber auf das Fahrzeug angewiesen.
Steuergerät wird nachgerüstet, sobald vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Neuigkeiten von der Mornig prosperity, die soll angeblich am 1.11 anstatt 3.11 in Zeebrügge ankommen. Es bleibt bei einigen noch spannend

1 „Gefällt mir“

Tja, da wird ich mal sagen „gz“, ne :smiley:

wie? auch gz? :thinking:202020202020

Ne, einfach nur gz als umganssprachlicher boomerslang, analogiert zu seinem Kennzeichen mit GZ :octopus:

EDD gerade vom 04.11. auf dem 16.11. :frowning: gestürzt

1 „Gefällt mir“

Was zu erwarten war. Ich rechne tatsächlich eher mit Ende november in echt. Schau mal ins thalatta Thema. Die Autos sind vor… Mittlerweile 7 Wochen? Im Hafen angekommen und die wenigsten haben bislang ihr Auto.

Auf welchem Kahn war/ist dein Polestar denn?

Naja 4 Wochen :slight_smile: Dennoch übergabe erst am 9.11 :frowning:

7 Wochen ? Die Thalatta ist am 27.09. angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung. Laut E-Mail hat er am 11.10. Festland betreten

Dann wars die Thalatta :slight_smile:

Und das wäre auch nur die Zusammenfassung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern - eigentlich wegen was anderem - noch kurz mit dem Support gemailt habe und eher beiläufig den Fehler mit dem Verwendungszweck erwähnt habe, ist die Zahlung heute bereits bestätigt. Erstaunlich. Vielleicht sollte das absichtlich jeder machen, scheint den Prozess zu beschleunigen :wink:
Aber das eigentlich erstaunliche ist die Rückzahlung der Anzahlung auf die Kreditkarte. Das muss Zufall sein, dass das Geld schon da ist. Dachte das kommt erst viel später.

Rückzahlung kommt, sobald der Vertrag von beiden Seite unterschrieben ist.

1 „Gefällt mir“

So, ENDLICH! Heute war die Übergabe und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich hatte direkt den ersten Termin nach Space-Öffnung, der Mitarbeiter hat mir gähnend aber halbwegs kompetent das Fahrzeug erklärt, wir haben den Google und Polestar Account verknüpft, danach musste ich einige Zeit warten bis er alles fertig in sein iPad getippt hatte.
Er wollte auch den Telekom Hotspot Drive Account haben, da hab ich aber nie einen angelegt, das muss man laut ihm machen um nach den 3 Jahren gratis Internet dann einen Tarif zu buchen. (Internet geht aber auch erstmal ohne Account)
Kabel waren im Frunk drin, aber sie waren mit Kabelbindern zusammengeschnürt, ich hatte nichts Richtiges dabei um diese zu entfernen aber zum Glück war er zu 100% voll geladen und die Reichweite genügte also bis nach Hause :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Ich hole meinen am Montag in Düsseldorf ah. Meint ihr, dass ich dann schon 2.4 drauf haben werde?

2 „Gefällt mir“

Ich meine ja. Also kann ich mir zumindest vorstellen.

Moin,
ist hier schon jemand unter uns, der/die sich auf der Theben oder der Tombarra vermutet?
Habt ihr schon eine E-Mail bekommen, dass euer P2 unterwegs ist?
FYI mein EDD steht auf 09.01.23

Ich hole meinen morgen in Düsseldorf ab. Gebe Bescheid…

1 „Gefällt mir“