Bestellung Polestar 2 - MY23

Update:
Mittlerweile steht bei mir in den Metadaten:
„estimatedDeliveryDate“: „2022-09-26“

Habe allerdings bis Dato nur die VIN in der APP gesehen und keine Mails von Polestar erhalten… Delivery Date steht in der APP nach wie vor auf Oktober

Hi, bestellt am 27.04.22.

Muss mir nachher zuhause mal die Metadaten anschauen.

Bei mir stand vorher immer der 27.09.22 drin und bin gespannt wenn ich Sonntag zuhause bin was nun dort steht.

gibt es eigentlich jemand mit VIN, der die 19“-Felgen bestellt hat?
Diese scheinen lt. aktuellem Konfigurator „knapp“ zu sein.

Eine VIN habe ich auch noch nicht.
Ich habe am 27.04. einen LRDM mit den 19"-Felgen, Zinc, Plus und Pilot Lite bestellt.
In den Metadaten steht EstimatedDeliveryDate 2022-11-01.

dito
SMSR Pilot + Plus

Die Metadaten sind allerdings vom 30.06…
Wisst ihr, wie oft die aktualisiert werden?

Hallo,
habe gerade ein paar fertige Fahrzeuge mit Lieferzeit September/Oktober gefunden.

28.4 bestellt SMLR mit 19" - keine VIN, Lieferdatum „November“

okay und danke!

Das macht zumindest Hoffnung, dass überhaupt 19“er gebaut werden!
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So, nachdem die App heute früh November anstatt ursprünglich Oktober sagte, sagt sowohl App/Webseite als auch die Metadaten jetzt September, genauer den 06.09.22 als Auslieferungsdatum.
Dann drücke ich mir mal die Daumen das es dabei bleibt.

LRDM MY23 mit den 20" felgen, bestellt am 27.4.22.

Bei mir steht jetzt auch wieder September drin und am Sonntag bin ich gespannt was in dem Metadaten drin steht.

Bei mir ist es ein LRDM MY23 mit allen Paketen und am 27.04 bestellt.

Aber eure sind schon auf dem Schiff richtig?

Ich bin gespannt, ob sich mein Termin dann auch noch ändert. Ansonsten wären die 19er für die zwei Monate längere Lieferzeit verantwortlich.

Das kann ich Dir leider nicht sagen.

Nönö. Das waren nur ein paar Exemplare für die Bemusterung. Wenn die weg sind, dann gibt es keine mehr. Die alte 19“ Felgenfabrik ist schon abgerissen und die neue wegen Corona noch nicht gebaut. Ich hätte nichts gegen ein kostenloses Upgrade auf 20“.

[/scherz]

1 „Gefällt mir“

witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich habe noch immer etwas Probleme mich mit den „neuen“ 19“ern anzufreunden, aber die „neuen“ 20“ern finde ich furchtbar. Die würde ich nicht einmal wollen, wenn Sie 1000 billiger wären.

Am liebsten hätte ich die „alten“ 19“er.

Sind wohl Luxusprobleme der 3ten Welt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, falls jemand tauschen will: ich gebe jederzeit meine „alten“ 19er vom April 2022 im Tausch gegen „neue“ 20er her.

3 „Gefällt mir“

Ich finde inzwischen in meinen noch sehr rudimentären Metadaten einen Punkt, den ich vorher nicht gesehen oder schlicht übersehen habe:

pendingFeatures: [{type: 1, status: 1, __typename: "PendingFeature"}]
0: {type: 1, status: 1, __typename: "PendingFeature"}
status: 1
type: 1
__typename: "PendingFeature"

Wie interpriert man das? Fehlende Teile? 19 Zöller?

Hmh :thinking:. Schwer zu sagen. Will auch keine Vermutungen anstellen. Ich habe diesen Passus aber in meinen Metadaten (mit STRG-F) nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“