Bestellung Polestar 2 - MY23

Nein, nicht die Ladekarte selbst. Nur die Plastikkarte mit dem Code. Die Karte musst du leider über die App bestellen, falls benötigt.

Also ich habe am 25.11. noch eine Ladekarte bekommen. Klar, das ist auch eine Plastikkarte mit einem Code drauf, aber die Ionity-Säule auf der Rückfahrt hat die ohne zu murren als Ladekarte erkannt :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Ähm… Na jetzt fühle ich mich doch etwas veräppelt von K&P…

Bekomme den Wagen morgen bei K&P.
Mal schauen. Laut FAQ gibt’s die Karte zum Fahrzeug dazu. Werde auf jeden Fall nach fragen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir was sie dabei. Donnerstag Wagen abgeholt in Karlsruhe. Lag im Handschuhfach, im Büchchen.

1 „Gefällt mir“

Nur das wir uns richtig verstehen. Eine Plastik Ladekarte und eine Papier-Karte mit Akrivierungscode?

Die Kartennummer steht auf der Rückseite der Ladekarte. Das ist eine Dunkelgraue Karte, auf der auf der Vorderseite das Plugsurfing-Logo aufgedruckt ist. Mit der Nummer muss die Karte in der App freigeschaltet werden, danach kann man sie an die RFID-Leser der Ladesäulen halten.

Eine Papierkarte gabs bei mir nicht.

4 „Gefällt mir“

Und alles andere macht imho auch keinen Sinn. Wenn das also bei dem einen oder anderen nicht der Fall ist, Polestar Support verständigen.

Und welchen Preis genau kriegen wir damit jetzt bei Ionity?

35ct/kW

Außer das wurde mittlerweile auch schon wieder angehoben….

1 „Gefällt mir“

Aber den reduzierten, das wollte ich wissen. So richtig schlau wurde ich aus dem Werbematerial dazu nämlich nicht.

???
Das ist der reduzierte. IONITY liegt bei Plugsurfing normalerweise bei 89ct und IONITY selbst nimmt 71ct

Ja, das meinte ich. Sorry, bisschen ungeschickt ausgedrückt.
Wir bekommen den reduzierten Preis, das freut mich.

Heute war es bei mir endlich so weit. Pünktlich eine halbe Stunde vor der ausgemachten Uhrzeit stand ein netter Mitarbeiter aus dem Norden mit dem Anhänger vor der Tür. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Heute habe ich dann endlich auch meinen in Magnesium in Köln abholen dürfen. Super detaillierte Übergabe und alles ohne Problem oder Beschädigungen.

Sehr schönes KFZ.

3 „Gefällt mir“

Hier wurde heute auch angeliefert:

:star_struck:

10 „Gefällt mir“

Oh so sieht der aus wenn der sauber ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Auto wurde am 21.11. ausgeliefert. Mit der Bafa hatte ich mir noch Zeit gelassen, aber am 27.11. waren alle Unterlagen hochgeladen.
Gestern waren die 6000€ auf dem Konto. Sehr fix. Hatte angesichts der Jahresendrally bei den Zulassungen gedacht, dass es längert dauert. Warte nun noch auf die 400€ THG … die kommen in den Topf für die Ladekosten :wink:

2 „Gefällt mir“

BAFA in nur 3 Wochen? Da bin ich mal gespannt, wann ich die Überweisung erhalte.

Hallo zusammen, nach der Bestellung meines LRSM am 22.09. habe ich heute am 31.12. meine VIN erhalten! :slight_smile: EDD steht momentan auf dem 27.03.23. Die Spannung steigt! :partying_face:

1 „Gefällt mir“