Ja hab ich auch schon gemerkt. Ich ahne Böses
Ja sie haben noch so ihre problemchen, da kann dir glaubs fast jeder hier drinn seine Story erzählen einfach nicht zu fest aufregen, irgendwann nimmt man es auch mit etwas Humor und das Forum ist fast wie das spezifische Sorgenbewältigungsprogramm dazu
Bei mir ähnlich. Von November auf Oktober gesprungen. Laut Metadaten der 10.10
Ich hoffe auch auf die Carmen und eine erlösende E-Mail bzgl. Segel gesetzt
Auch bei mir hat sich Speed erst heute gemeldet.
@FRS0627 ich hab die in See gestochen Mail erst am 25.07. bekommen, weshalb ich eher von der Titus ausgehe.
EDD ist Mittlerweile der 26.09., war mal der 19.09.
Bei mir haben sich die Metadaten seit dem 15. nicht aktualisiert. Wundert mich etwas, da sie sich bei euch ja anscheinend ständig ändern
Hat schon jemand eine Nachricht erhalten, die auf Carmen schließen lässt?
Und falls ja, was für EDD habt ihr?
danke für die Info!
Hatte erst morgen mit einem Lebenzeichen gerechnet.
Jetzt muss sie es nur noch durch das „Piratengebiet“ schaffen.
Bei mir ist heute das EDD vom 19.9 auf den 26.9 gesprungen… weiß aber nicht auf welchem Schiff meiner ist… Firmenkunden bekommen keine Mails
ok, ich arbeite dran…
Update von mir: gerade Anruf von Polestar: Fahrzeug steht bereits in Zeebrügge und wartet auf die Aufbereitung und den Transport zum ausliefernden Händler… Was soll ich sagen? Kann ich das glauben…? Ich lasse mich überraschen… Gruß Ecki
Oder haben sie ihn per Luftfracht kommen lassen…
Klasse!! Wann wurde Deiner produziert und wann hast Du die Mail bekommen das Deiner auf Reise ist?
Ich bekomme keine Fleet-Updates, weil Geschäftswagenleasing. Am 9.8. Hatte ich bei Polestar nach dem aktuellen Stand gefragt und die Info bekommen, Fahrzeug ist produziert und wartet auf die Verladung nach Europa…
ok schade das wäre echt interessant gewesen
Die Carmen ist wieder online und in Singapur gelandet .
Als nächstes geht es nach EG SUC. Weiß jemand was das sein soll? Wäre interessant zu wissen, ob sie sich Zeebrügge nähert
EG SUC = Suezkanal Ägypten
Ich glaube nicht das Polestars in Singapur verladen werden… Es müsste Shanghai sein.
Es wird also eher die THALATTA sein, die soll wohl am 21. anlegen.
Die Carmen kommt von Lianyungang. Der Hafen wurde wohl zumindest während des Lockdown verwendet um PS zu verladen.
Daher meine Hoffnung .
Zudem ist mein EDD vor 2 Tagen auf den 10.10 gesprungen. Das würde auch dafür sprechen, dass mein Wagen seit einer Woche auf dem Schiff ist. Wenn nun noch die entsprechende E-Mail kommt wäre ich mir ziemlich sicher.
In Singapore wird oft noch getankt. Hat die Boheme auch gemacht.