Freu dich auf 8 Tage kein Lebenszeichen von Ihr nach Singapore war bei mir udn der Boheme quasi die Hölle
Den Weg nach Singapur hat sie ja hinter sich. Da war sie für 6 Tage weg
Vorteile ist, dass man noch einiges an Geografie lernt
Dieses Auto ist echt schlimm
Stimmt, hat mich bisher noch nie so sehr interessiert. Hab mir gerade den Suezkanal angeschaut. Ist ja wirklich ziemlich eng
Also wenn deiner auf der Carmen ist, ist meiner da auch drauf hab auch das EDD 10.10 auf der Proformarechnung Wo holst du deinen ab?
Hallo, meiner ist auch vor zwei Tagen EDD auf 10.10. gesprungen.
Da Business bekomme ich kein Emailupdate.
Lt Chat heute ist das Fahrzeug noch nicht verladen
Ich hole meinen in Düsseldorf ab.
Der 10.10 ist bei mir der EDD aus den Metadaten.
Laut Proformarechnung würde es der 26.09 sein.
Laut EDD 10.10, dan ist er ziemlich sicher schon auf dem Schiff. Der Support ist nicht wirklich zuverlässig.
Soeben die Mail bekommen, den Vertrag nochmals zu bestätigen und abzuschließen.
EDD 10.10.
Edit: Anzahlung für Leasing muss ich nun leisten. Da gibt es aber nur die Zahlungsanweisung, eine richtige Rechnung bekam ich nicht. Einige hier schreiben von Proforma, ist das nur bei Kauf?
Das sind alles nur Zwischenziele (Singapur, Suez-Kanal, etc.)
Heute kam tatsächlich eine E-Mail von PS.
Ich soll nun meine Bestellung finalisieren. Ist das auch ein Zeichen dafür, dass mein PS auf dem Schiff ist? Ich hätte eigentlich mit der E-Mail bzgl. Segel gesetzt o.ä. gerechnet
Ja wenn die Mail kommt ist er auf dem Schiff.
Dann kann ich mich ja jetzt mal damit beschäftigen die alte Familienkutsche zu verkaufen…
Ich dachte immer, man wird ruhiger, wenn sich wieder was in den Metadaten tut. Aber nein, heute meine VIN bekommen, jetzt bin ich noch nervöser…
Gibt es Käufer (kein Leasing) die um den 1.5. bestellt und schon irgendeine Rückmeldung erhalten haben?
Ich hab am 02.05. einen SMLR, Pilot light, Plus, AHK bestellt (Gleicher Tag wie Du) und heute die VIN bekommen. EDD 21.11.22
Danke. Hab die gleiche Konfiguration. Dann besteht ja Hoffnung das sich bald etwas tut.
Kaum ausgesprochen kam die VIN reingeflattert.
Ohhhhjaaaa 2020202020
Eben kam noch das Segel gesetzt Mail
Aufgrund EDD 10.10. muss meiner also auf der Carmen sein.
4 Monate Lieferzeit also