Hast du auch schon eine E-Mail bzgl. Finalisierung der Bestellung bekommen?
Wann habt ihr eure VIN bekommen bzw. wann wurde euer Poli fertiggestellt?
22.07 in Produktion
24.07 Unterwegs zu Ihnen
Ja, ebenfalls heute.
Und ich habe gerade die Segel sind gesetzt E-Mail bekommen
Damit ist es sicher, wir sind auf der Carmen
Mal an eine Frage an die Schiffsbeobachter unter euch. Habe estimatedDeliveryDate: „2022-10-24“ und im Polestar Account steht „ Ihre Bestellung ist unterwegs“. Als Leasingbesteller bekomme ich diese Status Emails nicht. Auch welchem Schiff würdet ihr mich vermuten?
Könnte die Thalatta werden
Sie kommt morgen in Shanghai an.
Na erstmal abwarten, ob das mit dem Einlaufen der Thalatta in Shanghai morgen früh was gibt…
Ich hab da bei dem ganzen Getummel irgendwie ein komisches Gefühl
Ich hoffe ja doch 20zeichen
Ich habe nun seit 2 Tagen die VIN erhalten. Bestellt hatte ich am 06.05. SMSR Magnesium, Plus, Pilot, AHK. EDD von 21.11 auf 16.11 gesprungen, auf der Proforma-Rechnung steht geplante Lieferung 02.11.
Bin gespannt wann die nächste Mail von Polestar kommt.
Also Speed hat sich bei dir vor dem Verschiffen gemeldet?
Bei mir haben die sich erst letzte Woche gemeldet, als er angekommen war… Meiner steht jetzt in Zeebrügge wurde mir gesagt und wir jetzt transportiert zum Handover Partner.
So wie es heute morgen bei vesselfinder aussieht, hat sich die THALATTA tatsächlich in Richtung Shanghai Hafen in Bewegung gesetzt
ja so ist es und daher hatte ich auch gedacht das meiner schneller in Zeebrügge ist als gedacht aber anscheinend ist meiner noch nicht mal in Zeebrügge sondern noch unterwegs Ich hoffe das es nächste Woche in den Metadaten wieder ein Update gibt.
Bei der Titus gibt es ebenso eine Verzögerung und die kommt jetzt erst am 28.08 in Zeebrügge an. Wir werden unseren daher mit viel Glück erst Ende September abholen können
Die Abfahrt hat sich jetzt aber schon auf den 23. verzögert.
Na dann hoffen wir mal, dass es jetzt schnell geht
Edit: Wann soll die eigentlich wieder ablegen ?
Am 23.
Bin schon heiss, wie Frittenfett . Leider gehört Geduld nicht zu meinen Tugenden
Die überfahrt wird der horror, glaubs mir
Genauso fühle ich mich auch. Bin schon ganz kirre