Bestellung Polestar 2 - MY23

Ich guck sowieso jeden Tag mindesten 2x bei der Überfahrt :roll_eyes:. Völlig irre aber irgendwie kann ich nix dagegen tun. Bin wehrlos. Diese Karre hat mich voll im Griff :joy:

6 „Gefällt mir“

:smiley: hatte das gleiche gemacht. Habe die Schiffe auf den 2. Monitor offen gehabt. Zu Glück ist meiner am Freitag in Zeebrugge angekommen und wird hoffentlich schnell ausgeliefert

2 „Gefällt mir“

Gibt’s da eigentlich so ein Indiz, wie lange es bis zur Übergabe dauert, wenn die Polestars in Zeebrügge angekommen sind? 3…4…5…6…Wochen?

Freu dich auf die Tage ohne AIS Traking :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3-5 Wochen. 202020202020

1 „Gefällt mir“

Schaut mal ab ca. 4:30 in das Video. Eigentlich hatte ich mich für den MG4 interessiert, aber dass hier die PS2 mit MY23 auf die Titus fahren wollte ich Euch nicht vorenthalten.

10 „Gefällt mir“

Und wie schön eingepackt die sind :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ah danke :slight_smile: da war einer mit PP zu sehen… das war meiner :joy::grin:

2 „Gefällt mir“

Ach wie cool ist das denn! Mega! Danke fürs Teilen!

1 „Gefällt mir“

Sehr cool!
Danke fürs teilen!
Ist für mich auch der erste „nicht animierte“ Anblick der neuen 19 Zoll Felgen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau das gleiche dachte ich mir mit meinen 20 Zöllern…hab mich total gefreut sie in echt zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ok… es belebt die Vorfreude, wenn es bei jedem anders ist…. Und, am Ende sind die Sterne alle in guten Händen

Wie geil… das wird echt immer verrückter hier :joy:

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es :+1: und der Austausch hie erbringt ja auch Spaß

Für mich auch. Und auch gleich der Hinweis an mich selbst, dass ich die nur als Winterräder nutzen werde. Ich finde einfach unschön.
Mal gucken, ob ich mich damit zumindest etwas anfreunden kann, wenn ich die auf meiner Karre in Natura sehe. Sonst fliegen die für den Sommer definitv runter.

Ich werde die auch als Winterräder nutzen. Für den Sommer habe ich schon Rotiform RSE im Keller liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch am überlegen, ob ich die 20 Zöller auf Ganzjahresreifen ziehe. Die WR von Polestar selbst, sind etwas zu teuer meiner Meinung nach. Bzw. Ich denke noch über andere Varianten nach.

2 „Gefällt mir“

Reifen kann man im Moment ja generell nicht mehr bezahlen :smiley:
Mittlerweile liegt man ja schon um 200 Euro pro Reifen bei unseren Dimensionen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr wissen wollt, wo die ganzen Polestars hingehen, fahrt mal nach Schweden und oder Norwegen. Ich habe seit Markteinführung in Deutschland in freier Wildbahn erst zwei gesehen und das war letzte Woche auf der Autobahn Richtung Norden. In Schweden dann täglich mehrere, in Norwegen fast minütlich.

4 „Gefällt mir“

Die Länder stehen bei mir eh auf der Reiseliste :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“