Dann erst nach Norwegen, wenn du mit dem Polestars fahren willst. Schweden ist ladestationsmäßig Entwicklungsland. Im Dalsland, wo wir waren z.B. gibt es fast gar nichts und wenn, dann nur ne Handvoll 11/22kW AC Lader, schlecht zu finden und mit zweifelhaften Ladekartenmöglichkeiten.
Ohja xD die Boheme hat btw aktuell rund 10 Std. Verspätung. Ich finde es noch ganz gut im Zeitplan xD
scheint sich vorm Suezkanal etwas anzustauen
Ich glaube der teilweise immer nur in eine Richtung befahrbar und dann wechselt das. Aber wir werden sehen
Ich fühle mich an die Zeiten erinnert, als wir Early Birds vor etwas mehr als zwei Jahren genau in der selben Situation waren wie ihr. Was haben wir uns gefreut, wenn die „Titus“ (auf der war damals auch meiner) den Suez-Kanal passiert hat und warum musste die unbedingt auch noch in Genua anlegen, während ein anderes Schiff direkt Richtung Bristol unterwegs war…
Hach, freut euch einfach. Das ist herrlich…
… aber direkt vor ihr fährt ein 400m langes französisches Containerschiff- mir wird ganz mulmig
Bedeutet die Zuteilung einer VIN das er auch produziert ist oder heißt das erstmal noch gar nichts?
Der geht dann direkt in die Produktion. Dauert ca. 1-2 Tage.
Mein EDD ist gerade von 29.11.2022 auf 04.01.2023 gesprungen. Das wäre eine Katastrophe
Bin gerade ein wenig schockiert.
Uff hoffe da bahnt sich nichts an bei den steigenden Corona Zahlen in China
Bei mir heute Mittag vom 30.11.2022 auch auf den 04.01.2023…
Dann kannst du beruhigt sein. Dein Auto sollte schon auf der Carmen sein und am 12.09 in Zeebrugge ankommen.
wird langsam Zeit DAS BOOT mit Vaseline einzuschmieren.
Was steht bei dir auf der Proforma Rechnung für ein Datum ?
Seit wann hast du eine VIN? Sollte eigentlich auf der Carmen sein laut den Erfahrungen aus dem Forum hier.
Sieht man irgendwo wann die Thalatta ablegen soll?
Edit: ich meine die Uhrzeit.
Ne bis jetzt nur das Datum
Äh, hätte ich das vor Dir gewusst. Mach Dir einen Account bei Fleetmon. Da ist es immer minütlich aktuell.. Bin übrigens Boheme Kandidat und erwarte mit Spannung meinen P2.