Die Thalatta legt morgen ab, oder ? Meiner ist auch schon seit 11.8 aus dem Werk, seit dem keine Änderung, bin froh wenn der aus dem Corona China Chaos raus ist, wobei die echte Explosion der Zahlen am WE blieb erstmal aus, aber bei den Chinesen weißte nie, wann die wieder großflächig verschärfen/dichtmachen.
Wir hatten ja mal darüber diskutiert, dass sie die Abläufe bei der Zulassung geändert haben. Habe nun die Bestätigung von Speed bekommen, dass meine Unterlagen angekommen sind aber dazu auch folgende Nachricht:
„Sobald Ihr Fahrzeug bei Ihrem Polestar Auslieferungspartner eintrifft, werden wir Ihre Unterlagen an die für Sie zuständige Zulassungsstelle weiterleiten. Ihr Polestar Auslieferungspartner meldet sich in der Regel innerhalb einer Woche nach erfolgter Zulassung mit einem Terminvorschlag für Ihre Fahrzeugübernahme.“
Wird also mittlerweile nicht mehr auf dem Weg zum Händler/Space angemeldet, sondern erst wenn er da ist.
Einige hier schrieben aber auch, dass man es individuell versuchen kann, die Zulassung dennoch schon vorher auf den Weg zu bringen (Auto auf dem Seeweg bzw. in Zeebrugge, so wie es ja grds bis vor einiger Zeit gehandhabt wurde).
Endlich mal ein Bild von der neuen 20 Zoll Felge. Ich habe zwar das PP aber ich denke das es hier doch so einige interessiert.
Die Thalatta ist auf dem Weg nach Thailand!
Danke für das Foto. Leider auch das erste Foto, auf dem ich Magnesium nicht leiden mag und ich bereue nicht doch Snow genommen zu haben… gerade mit den viel helleren 20"…
Das kann ja was werden.
abwarten: Magnesium ist extrem lichtabhängig.
Im Zweifelsfall lieber die Felgen wechseln.
Natürlich ist snow aber auch eine richtig schöne Farbe.
1-2 Wochen nach dem Ablegen bekommt man die Nachricht, dass der Wagen aufm weg ist ne ? Irgendwie so war mir
Wann kommt die endlich an ? Das dauert ja ewig …
Ja, da hast du recht. Im Store stand ein Magnesium bei dem ich hätte schwören können der wäre snow. War ein Grund den Aufpreis für Snow zu zahlen.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir gefallen die 20Zoll richtig gut… ggf. Schwarz folieren? Naja, erstmal das Fahrzeug in natura sehen.
edit: natürlich den Aufpreis nicht zu zahlen.
Da war die Decke wahrscheinlich weiß gestrichen und kein strahlend blauer Himmel darüber wie auf dem anderen Foto.
ich wollte eigentlich auch zunächst Midnight oder Snow, sah dann das weisse Auto im Showroom im Original und war total begeistert.
Bis der PS-Mann mir sagte: das ist Magnesium!
Wandte mich zunächst enttäuscht ab, schlich noch hundert mal um die geile Farbe herum und sah mir zig Fotos an, und…
… bestellte Magnesium
Ich bin mal gespannt wie sie live an thunder(50 shades of grey) aussehen Aber meine Tendenz ist ganz klar weg tauschen / verkaufen. Vermutlich ist es auch ein schmutz Fänger vor dem Herrn.
Hast Du den die 20 Zoll extra ausgewählt? Standard sind ja die 19 Zoll Felgen.
Ne war gewechselt auf ein pre configured… Und die waren alle mit den 20 Zoll.
Die 20" gefallen mir überhaupt nicht. Bin gespannt wie die 19" in echt aussehen werden.
Liegt vermutlich am Licht, aber die Leiste unter dem „Kühlergrill“ ist nicht in Chrom oder?