Mein da kommt falsch rüber die ist eben so in Magnesium
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich absolut heiß auf die MY23 20" Felgen. Dieses Space-Shuttle(?¿) Design trifft genau meinen Geschmack.
Die Farbkombi mit Magnesium find ich aber auch etwas schwierig falls der Farbton zu stark abweicht. Dann müsste ich sie in Schwarz lackieren oder folieren lassen.
Abwarten in echt sieht alles immer noch viel besser aus
geht mir ähnlich. Fand die alten 19er richtig schön und habe mich geärgert die neuen bekommen zu „ müssen“.
Muss aber sagen, dass die neuen 20er auf den Fotos wesentlich besser aussehen als auf der HP. Da fand ich die zunächst potthässlich.
Sind mir aber doch etwas zu „spaceig“.
Leider gibt es viele aktuelle Modelle, die den PS 19er Felgen recht ähnlich sehen.
Sind aber letzlich ALLES LUXUSPROBLEME
Also ich denke bei der Felge gibt es nur 2 Lager. Liebhaber oder eben absolut nicht
Ich habe sie bestellt mit dem Wagen in Space und bin schon gespannt wie es in echt wirkt, bin aber zuversichtlich dass es den futuristischen bulligen Look erreicht den ich mir erhoffe…
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde sie absolut einzigartig! Sowas kaufst du halt auch nicht im Nachgang auf dem Nachrüstmarkt.
Ich liebe die Space Optik!
Geht mir genauso. Ich finde im Internet aber nirgendwo bilder, wo die neuen 19Zoller in echt zu sehen sind. Immer nur Render-Bilder.
Hat hier jemand zufällig was gefunden?
Habe gerade mit dem Autohaus München telefoniert, meiner ist wohl definitiv noch nicht in Zeebrügge angekommen! Hoffe nun auch auf die Titus!
Dann bin ich wohl die Ausnahme Ich finde die 20er, sowie die 19er schön. Sehe Allerding nicht ein warum ich Aufpreis für weniger Reifenauswahl, höheren Verbrauch und weniger Komfort Zahlen soll. Sonst Finde ich die 20er schick.
Gerade mit dem Chat geschrieben. Mein Auto soll wohl laut Statusupdate in Shanghai am Hafen stehen. Wenn meiner es jetzt echt nicht auf die Thalatta geschafft hat fress ich nen Besen
… und die ankert seit zwei Tagen vor England. Das kann noch dauern…
Dito ich habe heute auch die Bestätigung bekommen und hoffe auch auf die Titus
Wie schreibt man denn eigentlich mit dem Chat? Habe bislang nur die Mail-Funktion gesehen.
Auf der Website ploppt ein kleiner Button mit „chat“ auf und daneben ein grüner Punkt. Geh einfach mal auf die Website in den Konfigurator, dann sollte der da rechts auftauchen
Ich habe dann auch gerade mit dem Chat geschrieben und mir wurde gesagt, dass sich das Fahrzeug auf dem Weg vom Werk nach Belgien befindet. Was auch immer das genau heißen mag
Den Namen des Schiffes konnte er mir nicht nennen, geschweige denn ob meiner überhaupt verladen ist.
Ja die können das leider nicht genau sagen
würde mir persönlich zwar kein schwarzes Auto kaufen, aber rein optisch:
Space mit den spaceigen 20ern könnte richtig gut, wenn nicht gar geil aussehen.
Ich poste gerne ein Bild wenn meiner da ist
hab auch gerade mit dem Polestar gechattet:
„Fahrzeug ist auf dem Seeweg zu unserem Zwischenlager. Das Fahrzeug soll Mitte September in Hamburg schon ankommen“
SMLR in Magnesium, mit AHK, Pilote Light und 20", war ein verfügbarer Neuwagen bestellt am 23.07.22
Liefertermin lt. Proforma-Rechnung: 30.08.
Liefertermin lt. Bestellung: 05.09.
Liefertermin lt. Homepage: Ende September
Gibt es neben den Felgen noch weitere Änderungen am MY 23?
angeblich Einsparungen beim CO2 Fussabdruck in der Produktion, und zwar beim Aluminium von
- Alufelgen
- Batteriegehäuse
Diese sollen nun CO2-neutral sein, was wohl ca. 1 to bringt.
Habe ich irgendwo auf der HP gelesen.