Bestellung Polestar 2 - MY23

Das hat auch schon das MY22 seit dem Herbst.
@Frago

Eigentlich Unfair, du hast 1 Tag nach mir bestellt (hatte am 25.3 das MY22 bestellt) und du bekommst deiner 1 Monat früher :upside_down_face:

Wo holst du deinen ab? Thalwil?

1 „Gefällt mir“

okay, wusste ich nicht!
Das Showroom Auto, das ich im März gesehen hatte, hatte noch den „doppelten Boden“ im Frunk

Ja, das ist echt nicht ganz fair. Sorry dafür aber ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich sondern auf Polestar :slight_smile: Vermutlich hat es was mit der Konfiguration zu tun. Ich habe SMLR, Pilot, 19", Space. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen auch wenigstens ein bisschen früher bekommst. Die Warterei ist echt obermühsam! Abholung ist bei mir in Bellach. Hast du die Versicherung schon beantragt? Machst du auch die Polestar Insurance? Habe mich grad heute da gemeldet, da ich meine Wallbox mieten muss und diese aus der Versicherung ausgeklammert wird. So spare ich Fr. 52.50 im Jahr. Immerhin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe auch EDD 26.9.22, bekomme aber keine Benachrichtigungen aber bis dato auch nie gehört dass man welche bekommt wenn es vom Schiff geladen wurde.

Alles gut :blush: ich Gönd dir :stuck_out_tongue_winking_eye: mein DMLR hat hald 2 Motoren, da dauert die Montage länger :joy:

Ne Versicherung hab ich noch nicht angeschaut, werde aber eh bei meiner Haus er Sicherung bleiben. Wallbox hab ich auch eine eigene zuhause.

Doch, bei den Performance Modellen ist der ehemals schwarze Blechstreifen zw. Panoramadach und Heckscheibe jetzt in Wagenfarbe lackiert.
Fand ich vorher stimmiger.

Heute in Wien erstmals einen in Magnesium live gesehen. Glückwunsch an alle mit dieser Farbe, macht was her. Finde auch die 20" dazu stimmig. Die habe ich dann nächsten Sommer auch auf meinem Snow.

Edit: ich Hirsch, Jupiter war das. Nicht Magnesium :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hab Magnesium nur genommen, weils kein Aufpreis gab. Wird eh umfoliert. Im Licht ist es weiß, im Dunkeln metallic-grau., gefällt mir leider so gar nicht. Konnt ich mir zur Probefahrt anschauen.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon zwei.
Äh - drei. Mit meiner Frau :slight_smile:

Was muss man denn tun um sein Auto selbst zulassen zu können (anstatt über Speed) ?

Ich versuche mal ein Foto einer my23- 19“ hochzuladen

4 „Gefällt mir“

und noch eins

5 „Gefällt mir“

Sieht halt echt deutlich besser aus als die 20er aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

3 „Gefällt mir“

ich finde sie sehen besser aus als befürchtet.
Trotzdem fand ich die alten 19er schöner - noch!

2 „Gefällt mir“

ich „musste“ ja die 20 Zöller nehmen, eigentlich wollte ich darauf Winterreifen montieren und andere Felgen für den Sommer. Mittlerweile gefallen mit die neuen 20 Zöller richtig gut. BMW hat für den i4 ähnliche Felgen, die sehen auch richtig gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hab mal was gebastelt. Sind sehr ähnlich…

3 „Gefällt mir“

Das ist meiner, MJ23 in Thunder mit 19"…

2 „Gefällt mir“

sorry wegen dem nicht verpixeltem Kennzeichen.

Hab das Bild im Netz gefunden und mir beim hochladen nichts weiter gedacht.
:frowning:

BTW: schönes Auto!

1 „Gefällt mir“

ohne Witz:

Der Polestar gefällt mir deutlich besser.
Und das sage ich als ex-BMW-Fan.

Natürlich Geschmackssache

1 „Gefällt mir“