Bestellung Polestar 2 - MY23

Die habe ich bei BMW nie gesehen. Eventuell in der Schweiz nicht verfügbar :sweat_smile:

Bei mir genau das selbe :sweat_smile: fuhr bis anhin einen 328i. In der Garage steht aber noch ein iX :grin: und der ist schon auch echt geil.

Guck mal hier: Bestellung Polestar 2 - MY23 - #1062 von SchattenFux

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin mal gespannt wann wir das nächste Lebenszeichen der Thalatta kriegen und wann die Mail ankommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich meine gelesen zu haben das es nicht nur Software- sondern auch Hardwareverbesserungen gibt.

Ahh vielen Dank, das habe ich nicht gesehen. Dachte mir schon, dass da eine gewisse Nachfrage herrscht :slight_smile: Naja, für mich kommt es wohl zu spät. Vielleicht bei der nächsten Bestellung für den Polestar 6 :laughing:

Moin, magst du bitte ein Foto vom Lenkrad machen? Im Konfigurator sehen die Knöpfe jetzt eher matt statt Hochglanz aus. Man findet leider zu diesem Detail auch keine Infos und Chat war sich auch nicht sicher. Dank dir. :innocent:

geht leider nicht! Krieg meinen erst im Oktober :slightly_frowning_face:

Achso, ich dachte das wäre deiner :sweat_smile: dann freuen wir uns wieder gemeinsam darauf

Also die Bilder im Konfigurator sehen finde ich genau so aus wie beim MY22. Würde mich sehr überraschen, wenn die Tasten matt wären.

Wärmepumpe (explizit ist die Rede von Software):

The most notable tech improvement is a software update to the mechanical heat pump, which is available as part of the Plus Pack. Thanks to the software changes, the heat pump is designed to now deliver range improvements in a wider range of temperatures, from 20 degrees Fahrenheit (-7 degrees Celsius) to 77 degrees Fahrenheit (25 degrees Celsius). Within that temperature range, the heat pump helps increase real-world driving range by approximately 10% beyond that of the standard model. A future Over-the-Air (OTA) update will upgrade existing Polestar 2 cars equipped with the heat pump, free of charge.

Luftfilter:

Cars fitted with the Plus Pack now include an advanced cabin air filter helping improve cabin air, and new air quality sensor and app will allow drivers to see a breakdown of the air circulating outside of the vehicle, including pollen types. This includes a list-type visualization on the vehicle center screen.

Im Konfigurator auf der Detailseite sehen die eher etwas glänzender aus und in der der 360 Grad Ansicht eher matt. Deswegen suche ich jemanden, der das MY23 schon hat und ein Foto machen kann :sweat_smile: effektiv kann man nicht viel dran ändern, vllt. austausch aus Volvo. Es ist eben einfach meine Neugier.

Ok, nur Software. Ist auch gut wenn das richtig funzt.

Hat eigentlich schon jemand Mails erhalten von der Morning Chouros oder so ähnlich? Hatte am 19.7 die „In See gestochen“ meldung bekommen was ganz gut zu ihr passen würde.

(Bestellt vorkonfiguriert am 8.7. meine Metadaten sind total fritte aber laut Chat support EED 21.9)

Ich habe das Mail am 16.07.22 bekommen und gehe davon aus, dass meiner auch auf der Morning Chorus war. Seither aber (leider) nichts mehr gehört.

Irgendwo hier habe ich gelesen, daß die Autos mit EDD 10.10. wohl auf der Carmen sein sollen.
Passt das bei jemandem anderen auch?
Ich bekomme als Flottenkunde keine zwischenzeitlichen Updates.

Bei mir ist es leider etwas unklar.
Mein EDD steht auf 24.10 aber auf der Rechnung steht 10.10.
Er steht vermutlich auf der THALATTA aber eventuell auch auf der Carmen.
Eine Mail habe ich noch nicht bekommen, daher wird es wohl eher die THALATTA sein.

Hab genau die selben Daten. Ich gehe auch von Thalatta aus. Bei der Carmen hätte wir schon längst ne Mail bekommen.

Edit: Oder kommt die Mail immer so spät ?

Die Carmen hat am 12.08. abgelegt. Das werden unsere mit Sicherheit nicht geschafft haben.

1 „Gefällt mir“

Weiss jmd wie lange das Auto auf dem Schiff sein muss, damit der Support weiss, dass es auf dem Schiff ist ?

Ich MartinaD, ich gehe davon aus, dass alle Autos die EDD auf 10.10. haben sich auf der Carmen befinden. Die Carmen legt am 11.09. ne Belgien an. 4 Wochen dauert die Überführung/Aufbereitung/Anmeldung. Das müsste passen. Die THALATTA kommt erst am 22.09. an. Das würde dann mit den 4 Wochen nicht passen. Ich bekomme aber leider keine Mails von Polestar weil ich einen Leasingvertrag (Mitarbeiterautohaus) abgeschlossen habe. Vielleicht ist hier ein Barkäufer im Forum der auch 10.10. als EDD hat und entsprechend von Polestar benachrichtigt wurde (Verlade-Mail).