Hallo, habe mein PS2 am 03.06.2022 bestellt und soll am 09.08 in See gestochen sein, woran erkenne ich eigentlich das er MY23 ist?
und noch zur Lieferung: als vorraussichtliches Lieferdatum steht online Oktober, woher bekommt man den das genauere EstimatedDeliveryDate? habe schon etwas von Metadaten gelesen kenne mich da aber nicht aus, danke schonmal vorab
ich bin nicht sicher ob hier zu lesen meine geduld auf die Folter spannt oder meine vorfreude erhöht
Schlechte Nachrichten für alle, die ihr Auto auf der Titus vermuten.
Sie ankert weiter vor England und soll jetzt erst am 02.09. in Zeebrugge ankommen…
Na super, dadurch ist bei mir das edd auf den 30.09. gesprungen… Verstehe nicht, wieso die das Schiff dann nicht zuerst nach Zeebrugge fahren lassen. Wahrscheinlich ist die Fracht dafür nicht richtig gepackt.
In Chrome auf meinem Mac gehts folgend:
Zur Detailansicht deiner Bestellung navigieren.
Anzeigen => Entwickler => Entwicklertools.
Dann im oberen Reiter auf „Netzwerk“.
Jetzt die Seite neu laden.
Ganz links in der Spalte „Name“ auf „OrderToDelivery“. Es gibt mehrere davon. Da musst du das Richtige finden. Dann „data“ aufklappen bis du „order“ siehst. Jetzt noch auf „delivery“.
Da steht jetzt dein Datum.
ich hätte gedacht das sich der EDD bei mir wegen der Titus auch ändert aber bis jetzt ist da noch nichts passiert. Mal sehen was die nächste Tage noch so passiert.
Schön wäre es das EDD sehen zu können aber im pre configured sind die Felder leer. So der letzte Monat fühlt sich wieder schlimmer an. Als es auf die See ging konnte ich entspannen aber nun… drama
Bei mir ist das EDD vom 5.10 auf den 6.10 verschoben worden gestern
beim customerEarliestPossibleHandoverDate sind bei mir noch immer nur " " drin
und meine Bestellung bestätigen kann ich auch noch immer nicht, da Polestar anscheinend IT technisch echt unfähig ist den Leasingvertrag vom MY22 auf das MY23 zu übertragen
Ich konnte zwar meine Bestellung bestätigen und danach sogar den Vertrag signieren, habe aber bis heute noch keinen Rückläufer mit Unterschrift. Werde darauf vertröstet, dass man die Sache an die Fachabteilung weitergeleitet habe.
Dieses Problem habe ich auch. Habe mich auch schon an den Support gewendet deswegen. Ich will einfach nicht, dass es dann heisst „Aber Herr Neff, Sie haben Ihre Bestellung nie online bestätigt wie per Mail angewiesen“. Da wäre ich dann echt stinkig
Michael (17.8.2022, 08:40:29): Das weiss ich. Ich bin einfach aufgrund des MY Wechsels eurerseits, der informativ eine Hölle war und eine Zumutung für mich als Kunde vorsichtig! Ich musste mir jetzt für 3 zusätzliche Monate eine Übergangslösung für ein Auto suchen, weitere Verzögerungen will ich verhindern und erwarte das auch von euch.
Falls eure IT es zeitlich nicht hinbekommt, erwarte ich, dass ihr die Bestellung manuell bestätigt und freigebt.
Simon (17.8.2022, 08:42:41): Dies kann ich sehr gut verstehen. Die ist für beide Seiten eine unangenehme Situation.
Ich habe zur Sicherheit noch kurz nachgeschaut und Ihr Fahrzeug wurde bereits produziert und ist auf dem Seeweg nach Europa. Sollte das Fahrzeug importiert worden sein und die Verträge noch nicht verlinkt, werden wir die Verträge manuell verlinken oder eine andere akzeptable Lösung finden.
Michael (17.8.2022, 08:44:02): Ok, ich hoffe es klappt alles.
Simon (17.8.2022, 08:44:40): Da bin ich sicher, dass wir einen Weg finden, bei welchem wir sie zufriedenstellen können.
Aber ja, wenn etwas schiefgeht und ich deswegen auch nur 1 Tag Verzögerung bekomme, raste ich auch aus
Hallo zusammen
Ich verfolge diesen Thread und eure Unterhaltungen schon eine weile. Wie auch bei euch, ist meine Vorfreude riesig
Ich habe meinen Polestar 2 am 20.07.22 bestellt und warte noch auf meine VIN. Kann man ungefähr sagen wie lange man auf diese warten muss? Ist der Erhalt der VIN ein Indiz darauf wie lange man noch bis zur Auslieferung warten muss?
Aktuell erhalten die 1. Leute mit Bestellung April ihre FIN. D. H. Das Fahrzeug produziert wurde und ab da dauert es nochmal ca. 2monate bis zur Auslieferung beim Händler.
Heißt für dich, nicht in 2022.
Nicht zwingender Weise. Es haben auch schon Leute, die sehr deutlich nach mir bestellt haben, vor mir eine VIN erhalten. Das ist wohl stark davon abhängig, welche Konfiguration man ausgewählt hat.
Ab dem Zeitpunkt kann man mit grob 3 Monaten rechnen. Hast du mal in die Metadaten geguckt, was dort als EstimatedDeliveryDate steht?