Bestellung Polestar 2 - MY23

Ich kann meine Bestellung bestätigen :heart_eyes: aber hab keine „in See gestochen“ Mail bekommen. Das Datum bis wann ich bestätigen muss ich das Ankunftsdatum der THALATTA (26.09).

1 „Gefällt mir“

Soeben die Mail erhalten, dass ich die Bestellung finalisieren soll. Es geht voran!!!
@Florian8395 : Ging mir genau so! Keine Mail, dass er „auf See“ ist. Habe auch den 26.09. - dann sind unsere wohl zusammen auf dem Schiff.

1 „Gefällt mir“

Selbiges bei mir, grade kam die Mail mit ich soll den Kaufvertrag bestätigen, aber keine „In See gestochen Mail“

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam die E-Mail " In See gestochen" zwar am selben Tag wie die mit der Bitte zur Bestätigung der Bestellung, aber deutlich später. Also wird wahrscheinlich noch eintrudeln.

VG
Maddi

Same here (20 Zeichen) :partying_face:

Tante Edit: Der 26.09. ist jetzt auch zum Zahlungsziel geworden ! :wink:

Kann man eigentlich noch nach der Bestellung noch Fußmatten bestellen und andere Extras ? Also nachträglich auch wenn man den Wagen schon hat ? So ganz blöde Frage :sweat_smile:

Warum nicht? Der Shop schließt doch nicht mit der Lieferung des PS? :thinking:
Übrigens: Vertrag unterzeichnet - mal sehen wie lange es dauert, bis er zurück kommt.

Mich irritiert die Aussage beim Bestätigen , dass danach keine Extras mehr gewählt werden können :sweat_smile: Aber ist ja wahrscheinlich nur auf die Auslieferung bezogen.

Habe auch soeben bestätigt!
Wann bezahlt ihr? Direkt oder wartet ihr noch?

1 „Gefällt mir“

Also ich bezahl so in 2 Wochen

Status steht jetzt auch auf „Geplant“. Aber eine Mail „In See gestochen“ habe ich noch nicht bekommen :roll_eyes:

Ich bezahle sobald der Kaufvertrag von PS zurückkommt.

1 „Gefällt mir“

Wollte nicht bezahlen bevor der Kaufvertrag gekommen ist. Sollte er nicht kommen dann eben zum 26.09.

Ja keine Extras mehr, die dann mit der Auslieferung zusammenhänge haben. Du kannst alles auch nach der Übernahme noch kaufen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Genau so wie bei mir!

Sodeli, die Boheme ist per heute 4 Wochen auf See (aktuell zwischen Sizilien und Tunesien). Im Belly mein längst ersehnter Polestar. Langsam fängt es nur noch an zu nerven. Noch 2 Wochen bis die Boheme in Zeebrücke ist :expressionless: Irgendwie fühlt es sich einfach wie eine Ewigkeit an. Ich hoffe wirklich, dass es nicht noch zu weiteren Verzögerungen kommt, ich hab irgendwie so ein ungutes gefühl momentan.

Wieso braucht die denn 6 Wochen? Es sind doch eigentlich immer um die 30 Tage

Du kannst Dich auch jederzeit auf dem freien Markt umschauen, z.B. bei Mamoparts:

1 „Gefällt mir“

warum ungutes Gefühl?
Bis jetzt läufts ja nicht sooo schlecht.

Sei froh, dass die DB nicht im Spiel ist!

Bin bloß gespannt ob man das Auto tatsächlich BIS zum EDD hat, oder eher EDD + 1-2Wochen.

lt. Support müsste meiner zum 20.09. beim Händler stehen, der dann max. 14 Tage Zeit zum ausliefern hat. Haut also mi EDD 05.10 etwa hin.

Diese Info ist aber schon ein paar Wochen her.

Also „ruhig-Blut“. - muss ich mir aber auch selber einreden​:blush:

2 „Gefällt mir“

Die DB muss doch im Spiel sein. Ich hoffe nicht, dass einer mein Auto von Belgien nach Düsseldorf fährt :grinning:

Edit: oder läuft der Transport nur über LKW?

1 „Gefällt mir“