Bestellung Polestar 2 - MY23

Bei mir ist inzwischen die Rechnung für die Leasing-Anzahlung eingetrudelt.

1 „Gefällt mir“

Jups, same here :grin: 2020

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Bald ist es soweit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch der Fall AAB obwohl LRDM und PP.

Hoffe die Fahrzeugpapiere werden nicht falsch ausgestellt

:crossed_fingers:

Wäre bei mir aber auch nicht das erste mal.

Solange es unkompliziert geändert wird :sweat_smile: vllt kann hier ja einer berichten, der den selben Fall hatte Bzw. Ob die Papiere richtig ausgestellt wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade gar nicht auf meine Bestellseite.

Fehler: Response not successful: Received status code 400

Hat noch jemand gerade keinen Zugriff auf die Bestellung? " Die Bestellung ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte lade die Seite erneut und versuche es noch einmal."

same here 2020202020

Also ich kann drauf zugreifen. Sowohl über die App als auch über den Browser vom Handy :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es vor 1-2 Stunden auch mal kurz weg. Schätze mal entweder Maintenance oder generell Arbeiten an der Datenbank. Evtl mal Cache leeren…

Same bei mir 20202020202020

Heute ging es Schlag auf Schlag. Leasing vom MY22 auf MY23 übertragen, Bestellung bestätigt, Infos für die Zulassung hochgeladen, Versicherung vorbereitet und Anzahlung erledigt :crazy_face:

Es kommt langsam gut. Jetzt fehlt nur noch das Auto​:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat sich das EDD einen Tag nach hinten verschoben und ich habe jetzt eine Schaltfläche bei der Übergabe, dass ich Terminvorschläge ablehnen kann.

Dann muss ich wohl abwarten, bis es bei mir wieder funktioniert. Weder bei Edge, noch bei Chrome gehts. In der App steht jetzt bei Status „Other“. Ich weiß aber nicht ob das vorher auch so war.

PS2 in Magnesium mit den neuen 20 Zöllern.

3 „Gefällt mir“

Hier gibts noch mehr davon

2 „Gefällt mir“

Die 19" Felgen würden mich mehr interessieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die 20er vom Design auch cool aber irgendwie sehen die ein wenig zu überdimensioniert aus. Bisschen wie Photoshop auf dem letzten Bild :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“