Habe die letzten Wochen schon fleißig mitgelesen und kann ab heute auch meinen Status durchgeben.
Bestellt am 25.08. über Vehiculum: SRSM, Space, Pilot Lite mit 19 Zoll Felgen. Seit heute in der Polestar ID hinterlegt. Leider Liefertermin aktuell April 2023.
Ich habe die Hoffnung es wird noch etwas früher.
Von Seiten des Leasinggebers war die Rede von Dezember bis Januar.
ich wusste doch das die Felgen mich an etwas erinnert haben…
hatte den BMW i4 40 zur Probefahrt und der hatte die hübschen Felgen und ich wollte die gerade vergleichen und statt diesen:
Moin, da bin ich froh, dass ich noch knapp vor dem Modellwechsel bekommen habe, auch Magnesium aber mit den alten 20ern. Alles Geschmacksache aber mit fällt zu den Teilen nur ein Wort ein: lächerlich.
Die Boheme hat laut Schedule in Southampton jetzt den Port 35 mit arrival 01.09. um 7:30 Uhr Ortszeit zugewiesen Bekommen und kein Ankerplatz. Daher wird es sicher entspannt durchlaufen. Es ist btw der selbe Port an dem die Nabucco jetzt liegt.
Konnte nach dem Urlaub gestern endlich mal wieder in meine Meta-Daten schauen, Handover steht jetzt auf 10.10.22.
Laut Anruf Polestar vom 25.08.22 ist mein PS ja in Zeebrügge, Telefonat mit AH Geisser in KA am Freitag, 26.08.22: Sie sollen das Fzg spätestens am 26.09.22 erhalten. Speed habe ich die Wunschkennzeichen-Reservierung geschickt, jetzt heißt es warten, verstehe leider nicht, warum es 4 1/2 Wochen dauern soll bis das Fahrzeug von Zeebrügge bis Karlsruhe transporiert wurde, ja, ich weiß, Aufbereitung und so…wie sind eure Erfahrungen, dauert das tatsächlich so lange, bis Handover wären es ja sogar gut 7 Wochen…ICH WILL DAS DING HABEN!
PS: Cache löschen hat bei mir funktioniert, nachdem ich heute früh auch nicht mehr in die Bestelldetails gekommen bin.
Spannend, ich habe auch EDD 10.10. Aber er ist sicher noch nicht in Europa sondern tümpelt auf der Carmen durch den Suez Kanal.
Naja, lassen wir uns überraschen…
Mir erscheint über 8000 im Monat etwas viel. Laut Investoren Webseite planen sie damit in 2022 insgesamt 50.000 Autos auszuliefern. Das wären 4.166 pro Monat bei konstanter Produktion. In ersten Halbjahr waren es jedoch nur 21.200, das heißt in den verbleibenden 6 Monaten müssten es 4.800 pro Monat sein. Immer noch deutlich weniger als über 8.000.