War der Antwerpen Stop eventuell nicht eingeplant?
Das ist schlecht. Die Carmen legt auch am 12.09. in Zeebrugge an wenn alles nach Plan verläuft. Da haben die Autohäuser dann ganz schön zu tun…
Habe ebenfalls den 14.11. als EDD aber meiner steht laut Chat noch in Schanghai am Hafen. Dann hoffe ich mal, dass er am 15.9. auf die Morning Lynn geht…
Trackt jemand die Thermoplaste? ()
Gestern stand meiner auch noch am Hafen als das Schiff schon abgelegt hatte. Wenn deiner nicht erst seit gestern am Hafen steht könnte es schon sein, dass er es aufs Schiff geschafft hat. Der Support meinte auch mal, dass die Daten, die sie einsehen können, oft zeitversetzt sind.
doch, eigentlich schon immer.
Vielleicht ist der Sprit alle und die Besatzung muss von Antwerpen nach Zeebrugge paddeln.
Das ist der Nachteil der Metadaten. Man bekommt jede Verzögerung mit Verlässt man sich einfach auf das ‚Oktober‘ der Website wäre, man mit dem 10.10. glücklich…
Gestern Vormittag gings in Shanghai los. Auf Vesselfinder leider seit 21h kein neuer Standort. Aber laut der Seite der Rederei ist sie etwas vor dem Plan.
@RM18 Das ist richtig. Das kann gerne mal etwas über eine Woche dauern, bis da wirklich daten für den Support einsehbar sind, ob das Auto auf dem Schiff ist. Die Mails mit „Segel sind gesetzt“ kommen ja meistens auch etwas später wie es scheint.
Und meine Vermutung, dass das EDD mittlerweile eher als Übergabetag zu verstehen ist erhärten sich auch immer weiter. Um das Schiff ausfindig zu machen würde ich vom EDD 4 Wochen zurück rechnen und schauen, welche Schiffe dann in Zeebrugge ankommen. 2 Wochen, wenn das EDD weiterhin das Ankunftsdatum beim Händler sein sollte.
„BOHEMIANS“ klingt schöner
Ich empfehle „Bohemian Rhapsody“ zur Überbrückung der Wartezeit.
Oder „Bohemians Like You“
stimmt! guter Vorschlag!
Wie wäre es mit einem eigenen Thread, ähnlich der Thalatta? =)
Ah okay danke für die Information! Dann besteht ja Hoffnung, dass er doch schon auf dem Schiff gelandet ist
Stand glaube ich ein Tag länger in Southampton als geplant und war schon ein Tag später als ganz früher geplant im Hafen. Alles noch im Rahmen für ein 20tkm Reise
was ich nicht ganz verstehe: laut walleniuswilhelmsen.com fährt die Thermopylae nach SOUTHAMPTON und dann nach Zeebrügge. Auf der Vesselfinder-Seite steht jetzt dass sie in Singapore als nächstes anlegt. Kann ich mich jmd erhellen?
In Singapur wird sie einmal tanken
Ok, das ist gerade so genemigt. ;D
1 Woche später könnte ja heißen, dass mein Schlitten sogar auf der Thalatta sein könnte. Zumindest stand das Auto schon bei Abfahrt am Hafen. Das ist ja jetzt eine ganz verzwickte Situation Auf welches Schiff stell ich mich denn jetzt ein. Oh mann oh mann Mein EDD passt so richtig zu keinem. 14.11.
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, vielleicht ist das auch Quatsch