Bestellung vorkonfigurierter PS2 - Erfahrung/Ablauf

Hallo Martin,

könntest Du mir einen Tipp geben wo Du Deinen hinbringst? Das mit den Ganzjahresreifen würde ich nämlich auch gerne machen und nachfragen, ob die sich bei mir darauf einlassen. Komme nämlich aus der Nachbarschaft Amern.

Danke und ein schönes Wochenende
Michael

Hey Michael, Du bist ja wirklich Nachbar :slight_smile: Das liegt sehr günstig für Dich, Autohaus Ruland in Viersen. Der Testsieger laut Autobild oder so bei den Volvowerkstätten ist in Erkelenz, Bonsel & Weitz, also auch erreichbar. Ich mag aber die kleineren Händler, so familiär halt und das hat sich bestätigt, als ich kürzlich auch mal da war.

Gruß
Martin

Martin, tausend Dank!
Da bin ich ja näher dran als du :wink:
Ich wäre sonst nach MG. Gut dass du das hier geschrieben hast.
Grüße aus der Nachbarschaft. Wir sehen uns bestimmt bald an der Ladesäule :+1:

Ja, du bist näher dran obwohl ich in Bracht wohne . Meine Ladesäule ist zuhause :wink:

Hallo Michael,

das mit den Ganzjahresreifen mache ich doch nicht. Die hatten bei Ruland geschaut, für die 20 Zöller gibt es insgesamt nur 4 Angebote generell, das namhafteste Vredestein. Ich entscheide mich dann doch für Kompletträder und Wechsel.

Gruß
Martin

Hallo Martin,
das ist aber total nett dass du dich meldest :+1::sunny:
Ich frage bei denen morgen mal nach, denn ich habe 19 Zoll und sicher mehr Auswahl. Mal sehen ob die mir die Sommerreifen abkaufen. Mein PS2 sollte kommende Woche übergeben werden. Falls du einen KK in Void siehst bin ich das. Einfach mal winken oder hupen :wink:
Dir noch einen schönen Sonntag

aber klaro hupe ich, du auch, wenn du einen kaputten in Magnesium siehst :wink:

Die kaufen Reifen vom Polestar nicht mehr selber an, weil sie die kaum mehr loswerden. Da steht auch noch was von Polestar drauf. Der hat dann einen Händler gefunden, welcher 300,- zahlen würde für den ganzen Satz. Dafür sind die mir dann zu gut und die Vredestein im Vergleich zu teuer mit 990,- nur für Gummi (allerdings inkl. Montage). Da lege ich doch lieber was drauf und hole mir 19er Komplettwinterräder und wechsle doch. Bessere Reifen, mehr Sicherheit und im Sommer (wegen Reifen) sowie im Winter (wegen Durchschnitt) weniger Verbrauch. Falls von Letzterem was falsch gedacht ist: sagt es mir nicht !!!

Gruß
Martin

Wann gab es denn die Proforma-Rechnung?
Ich habe einen vorkonf. Wagen bestellt und einen Teil mit Santander finanziert. Wagen ist seit dieser Woche zugelassen aber ich hab keinerlei Rechnung.
Auf Nachfrage habe ich nur eine Zahlungsbestätigung der Anzahlung erhalten…

Die kann man in den Details zur Bestellung herunterladen…

Ab wann?
Ich hab da nur die Bestelldetails.

Bin mir nicht ganz sicher, ziemlich früh, mit oder sogar noch vor der Überweisung…

1 „Gefällt mir“

Hattest Du den Sensor verbaut? Ich schlage mich gerade mit Polestar herum, weil sie den bei mir im Januar beim Kauf eines vorkonfigurierten einfach mal weggelassen haben. Danke.

Nein, ist ein Dummy drin. Da ich inzwischen den nächsten gekauften PS nächste Woche abhole lasse ich das aber nicht mehr tauschen.

Gruß
Martin

Danke! 2020202020202020