:d: Bestellung

Super, viel Spass mit deinem neuen Stern!!!

1 „Gefällt mir“

Juhuu. Mein PS2 ist seit gestern von Speed zugelassen. Jetzt warte ich nur noch auf das Auslieferungsdatum.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, es macht riesen Spaß zu fahren.
Jetzt muss ich erstmal alle Einstellungen und Möglichkeiten entdecken :blush:, nur blöd, dass man zwischendurch auch mal arbeiten muss :sweat_smile:.

@onkeltoto, vielen Dank und schöne Grüße nach Kreta. Auf deinen :star: kannst du dich echt freuen!!!

Ich komme nicht mehr nach, es geht ja jetzt richtig rund. Herzlichen Glückwunsch allen, die ihr Sternchen in Besitz nehmen konnten.
Bei mir kann es ja jetzt auch nicht mehr lange dauern :blush:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Auslieferung in Frankfurt (4)

es gibt nur Speed und dann Ausgeliefert :slight_smile:

Bei Vorführwagen bzw. Tageszulassung hat das bei Mercedes und BMW wunderbar geklappt :slight_smile:

Aber du musstest doch wenigstens ein Nummernschild besorgt haben. Die werden dir doch nicht ihre roten Nummern dafür überlassen?

gratuliere zum Neuen, hat doch jetzt auch prima geklappt bei Dir :smile:

Danke :blush: es ist gut das die Wartezeit um ist und der Stern macht viel Spaß.

Ich habe auch gestern die Info zur Abholung im Space in Düsseldorf von Herrn Laamari bekommen .
Unseren Moon können wir am Freitag 25.09.2020 um 16.30Uhr entgegen nehmen .

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche. Wie lange hat’s bei dir zwischen Zulassung und dieser Mitteilung gedauert?

Ja danke ,
ich habe die KFZ-Steuer Benachrichtigung bekommen und soll ab dem 24.08.2030 KFZ-Steuer bezahlen .
Also ist mein PS2 seit dem 24.08.2020 angemeldet .

Nicht gut. Ein Monat Versicherung und ein Monat Wertverlust für nichts … das muss echt schneller gehen!

1 „Gefällt mir“

Das ist schon heftig! Sollte es passen, wird meiner nächste Woche zugelassen und Übergabe Anfang Oktober :shushing_face:

Bitte Status auf abgeholt ändern.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute der Übergabetermin auf Oktober „korrigiert“ worden. Auch der Polestar-Service konnte mir keine Information dazu nennen - erst recht nicht, wo sich das Fahrzeug befindet und warum es zu dieser Verzögerung kommt (6 Wochen nach Bezahlung; 3 Wochen nach Zulassung).
Langsam vergeht mir die Lust auf das Fahrzeug. :-1::rage:

Also mein Anruf in Düsseldorf hat geholfen.
Mittwoch angerufen, gestern Rückruf mit Termin am Dienstag zur Abholung.

Schade, dass es anscheinend nur so geht.

Ich wiederhole mich zum tausendsten Male: CRM ist eine reine Katastrophe bei Polestar! Mein Tipp: nicht bei Polestar anrufen, sondern an Speed oder den Übergabe Partner wenden. Ansonsten ist nur Frust angesagt! @Tim : du hast beim Support angerufen?