:d: Bestellung

Hallo, ich habe auch am 4.9 bestellt mit 110181… bislang aber keine Möglichkeit gehabt die Bestellung zu bestätigen. Wann war das bei dir möglich wäre ja blitzschnell, die Auslieferung bereits im Oktober, bei mir steht sogar Januar, wobei der Support sagt es wird noch in diesem Jahr werden.

ich konnte sehr schnell bestätigen, hatte dann auch keine Woche später die VIN und als Lieferdatum Oktober … Ich hatte schon beim Support angerufen, ob es ein EDV-Fehler ist, aber Zahlungsaufforderung, Kaufvertrag und die Zulassungsunterlagen - das alles kam echt kurzfristig hinterher. Es steht aktuell auch immer noch Oktober drin.

Edit: Sternchen ist zugelassen und die Kennzeichen hoffentlich schon @m.hartmann angekommen

Edit2: Heute war es soweit, ich konnte mein Sternchen in München bei Max abholen! Winterreifen sind drauf, die Sommerräder eingelagert, das Auto eine Wucht! Neuestes Update September ist drauf. Koppeln und Anlegen des IPhone war problemlos. Jetzt schläft er in der Garage und nuckelt an der Schuko

Ich hab am 1.8. bestellt. Eine 12000er Nummer und kann noch immer nicht bestätigen.

Ich übe mich in Geduld… :relieved:

Dein Karma möchte ich haben :9. ich werde ja schon nach einer Woche unruhig…sonst ging es halt, rein ins Autohaus, schnuppern, fahren und mitnehmen…

Wo in Deutschland ist das denn möglich?

ja natürlich, mein ‚Grauer‘ ist ausgeliefert und seit gestern bei mir am Schuppen angebunden.

1 „Gefällt mir“

16.09.20 17:17 Uhr offiziell übernommen!

Also Status ausgeliefert. Auto: MEGA Erfahrungsbericht folgt. AHK Ebenfalls bereits erledigt.

6 „Gefällt mir“

Meinen Status bitte auch auf ausgeliefert 16.09.20 setzen. :polestar_moon: :polestar_moon:

3 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Kennenlernen und immer genug KW im Akku.

1 „Gefällt mir“

Hey @Gilla , gratuliere zum neuen Sternchen. :star::+1:allzeit gute Fahrt. lieben Gruß aus Kreta :sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Super, viel Spass mit deinem neuen Stern!!!

1 „Gefällt mir“

Juhuu. Mein PS2 ist seit gestern von Speed zugelassen. Jetzt warte ich nur noch auf das Auslieferungsdatum.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche, es macht riesen Spaß zu fahren.
Jetzt muss ich erstmal alle Einstellungen und Möglichkeiten entdecken :blush:, nur blöd, dass man zwischendurch auch mal arbeiten muss :sweat_smile:.

@onkeltoto, vielen Dank und schöne Grüße nach Kreta. Auf deinen :star: kannst du dich echt freuen!!!

Ich komme nicht mehr nach, es geht ja jetzt richtig rund. Herzlichen Glückwunsch allen, die ihr Sternchen in Besitz nehmen konnten.
Bei mir kann es ja jetzt auch nicht mehr lange dauern :blush:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Auslieferung in Frankfurt (4)

es gibt nur Speed und dann Ausgeliefert :slight_smile:

Bei Vorführwagen bzw. Tageszulassung hat das bei Mercedes und BMW wunderbar geklappt :slight_smile:

Aber du musstest doch wenigstens ein Nummernschild besorgt haben. Die werden dir doch nicht ihre roten Nummern dafür überlassen?