:d: Bestellung

Gratulation und immer gute Fahrt.

Ich habe meinen Polestar 2 am Freitagmorgen in der EAST-Garage abgeholt
und anschließend bei mir, Solarstromtankstelle Wickenrode (www.e-RAST.de) an der Schnell-Ladesäule vorwärts geladen. Hier gibt es 6,5m lange Ladekabel für CCS 40kW.

Das Crusen kann mit 400PS auch Spaß machen.

Vorbestellt August 2019
Bestellt 24. April 2020
Übernommen 18.09.2020

4 „Gefällt mir“

So nun ist meine Bestellung in Norwegen von Anfang Juli mit VIN 11XXX auf Delivery Planning gesprungen. Lieferung im Vertrag ist weiterhin Dezember.

VIN schon länger da, nun denVertrag digital signiert. Das war heute früh, zunächst keine Reaktion? Wird schon, Zahlungsziel Mitte Oktober dann geht es weiter. Vorfreude ist auch Teil des Erlebnisses meine ich, genau wie hier etwas rumzustöbern. Viele nette Leute die gut schreiben!

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen ob in deinem Vertrag die korrekte Fördersumme aufgeführt ist?

Neuer Status. Bereits nach 5 Monaten wurde alles glatt gezogen und die VIN liegt endlich vor

Ok, der signierte Vertrag ist eingetrudelt, dann bemühe ich mich schon mal um eine geeignete KFZ Versicherung.

Neuer Status: ausgeliefert!
Maxi in München macht das wirklich toll.
Alles läuft wunderbar, das Laden heute Nacht auf 80% an der eigenen Wallbox lief so wie es sollte. Bisher 0 Probleme: toi, toi toi!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Wieder einer mehr in der Südkurve :wink:
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte jetzt auch die Bestellung bestätigen und den Vertrag unterschreiben und gegengezeichnet bekommen (nicht von Alex, es scheint also neue Mitarbeiter zu geben).

Status kann auf: delivery_planning gesetzt werden, falls es den gibt.

Info für die Wartenden: bestellt am 20.07. Void/AHK/kein PP

Vielleicht unterschreibt ja @Daniel seit Samstag. Der scheint mir zuweilen unterausgelastet, wenn man sieht was er noch so alles nebenher macht :rofl::rofl:

Im Ernst: das hat er sicher einfach weiter delegiert. Ist ja mehr eine Formalie…

Ich denke nicht, dass dies eine Formalie ist. Das ist schon eine rechtsgültige Unterschrift unter ein offizielles Dokument, dazu braucht es m.W. Prokura.
Aber jetzt wird’s grad Off Topic.
:polestar_thunder:

Jo, bei mir hat Anfang des Monats auch jemand anderes unterschrieben … Ein Frauenname, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber ich hab ein Update zu meiner Bestellung :slight_smile: Grade als der Elektriker heute mit dem Anschluss der Wallbox fertig geworden ist, hab ich Mail bekommen: Übergabetermin 30.9.

Jetzt nur noch eine Woche irgendwie rumkriegen :smiley: Aber ich darf mich überhaupt nicht beschweren; bestellt 21.8. & Übergabe 30.9. ist mehr als ok.

4 „Gefällt mir“

Sag das nicht zu laut, das gejammer der weniger glücklichen kann ich jetzt schon hören :smile: Ich hab am gleichen Tag vor dir bestellt und noch keine VIN, hätte ich mal keinen Void bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt … Die Alarmanlage ist aber eh sehr sensibel, falls sich jemand rächen will, krieg ichs mit :smiley:
Aber ich hatte definitiv auch Glück … Mein Auto war schon in Europa, als ich bestellt habe und danach gings auch reibungslos voran.
Gibt auch sicher genügend andere (mit Kauf), bei denen es relativ reibungslos vonstatten ging, aber nicht hier im Forum gepostet haben, von daher bin ich vermutlich auch keine Ausnahme (vielleicht sogar die Regel, wer weiß).

Seit gestern dann für mich auch Status „Ausgeliefert“ :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Heute in Helsingborg geliefert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ebenfalls ausgeliefert und jetzt beschäftigt​:star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dann sind wir ja endlich zu dritt​:smile::smile::+1:

1 „Gefällt mir“