:d: Bestellung

Hallo, heute 14.10. kann mein Status auf ausgeliefert gesetzt werden. Ein super Erlebnis!

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt, vielleicht begegnen wir uns demnächst mal … wer weiß. :+1::blush:
Ich habe den P2 ja inzwischen auch fast eine Woche, und bis auf eine Fehlermeldung mit dem Außensound, der am nächsten Morgen wieder verschwunden war, keine Probleme (3x Holz).

Moin,
ich habe mich nun auch für den Polestar 2 entschieden.
Wenn ich das hier alles so lese, bekomme ich ein wenig Bammel.

Bestelldatum: 12.10.20.20
Bestellnummer: 110227xx
Farbe: Midnight
Zusatz: AHK, Kein PP Paket
ALD Business Leasing
Status: Ausstehend
Lieferung ist zumindest auf Dezember geplant

nicht Bange machen lassen. Wenn die Entscheidung für Elektro die richtige für Dich ist, dann ist der P2 eine der wenigen guten Alternativen, was Design und Leistung angeht.
Der Weg dahin scheint steinig, aber am Ende wird alles gut. Man muss halt aufmerksam bleiben.
Ansonsten fährt man halt anders als früher…(das ist vor allem Kopfsache) :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön: Alles wird gut. Ich selber warte auch noch.
Sage mal gibt es für deinen Polestar 2 auch eine Farbe?

Sorry, habe mal die restlichen Daten editiert.

Bin gespannt, wie reibungslos der Leasingvertrag läuft. Hier gibt es ja fast nur negatives zu lesen.
Aber meist ist es ja so, dass Menschen die zufrieden sind, eher nicht berichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier mal meine Daten:

Bestelldatum: 07.09.2020
Bestellnummer: 110185xx
Zusatz: AHK, Kein PP Paket
Kauf
VIN: LPSVSEDEEML0155xx
Status: Bestätigt, Lieferung für Januar geplant

habt ihr das auch? ich kann seit 2 Tagen nicht mehr meine Bestellung ansehen:

Ja, gleiches Problem bei mir!

Ja, bei mir gleiches Problem, seit die e-mail mit der Rechnung ankam.

Nur schnell für die Liste:
Ich habe meinen P2 gestern beim HUB in der East-Garage abgeholt. Sehr netter Termin mit @O.Yagbasti (!), keine Fehlermeldungen, kein Klappern.

Trotz Mail, dass die Rechnungen da wären, kann ich nicht auf die Rechnung zugreifen. (Habe eben erst begriffen, dass ich die Rechnung beantragen muss… :see_no_evil:)
Die Chaos Mail zu den Papieren kam zwei oder drei Stunden danach.

1 „Gefällt mir“

Nochmals viel Spaß mit deinem neuen P2 :wink:
hat mich auch gefreut so eine Super Auslieferung zu haben mit dir :slight_smile:

Schönes Wochenende noch an euch alle

Gruß
Okan

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das Anzeigen der Bestellung auch seit gestern Abend nicht…gleiche Fehlermeldung wie die voherigen Beiträge…dann liegt es wohl an Polestar-IT.

Bei mir auch.
Seit der Mail mit der pro forma-Rechnung.

Herzlichen Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll kwh im Akku.
:polestar_thunder:

Dito - das gleiche bei mir.
Heute ein Ticket beim Support aufgemacht (mal wieder)…

Das haben die bei mir auch geschrieben. Eigentlich darf man insgesamt 8. Ich habe mich dann lieber auch auf 7 beschränkt, hier fahren allerdings viele Autos mit 8 herum, aber Benziner. Sollte ja jetzt für die Zahl am Kennzeichen nicht ausschlaggebend sein.

Habe gerade mit dem Service gesprochen. Unser P2 soll anfang November abholbereit in Hamburg stehen.

Hansi…wann hast du bestellt??

Reserviert: 110228xx am 13.10.2020
Bestellt: 20.10.2020
Kaufvertrag: 20.10.2020 unterschrieben
Bezahlung: Kauf
Moon, Lederausstattung, AHK, 20" Sommerreifen

Fünf Tage später nach der Reservierung konnte ich an der Konfiguration nichts mehr ändern (ich wollte eigentlich auf Void und Coal und 19" Räder reduzieren wg. Lederempfindlichkeit u. Verbrauch). Anruf beim Support am Montag: Änderung sollte von mir bestätigt werden (eine Email vom Support sollte zugesandt werden). Dies geschah nicht, deshalb am Dienstag nochmal angerufen. Es ergab sich, dass das Fahrzeug mir bereits zugeteilt wurde (ohne Auftragsbestätigung!) und bereits in zwei Tagen beim Händler ankommt. Änderungen können nur durch den Abschluß eines neuen Vorgangs erfolgen. Nachdem ich mich schon seit Wochen mit dem P2 beschäftige, kann ich jetzt leider nicht mehr … warten! :crazy_face: Also habe ich gestern den Kaufvertrag abgeschlossen. Soll jetzt an die 3-4 Wochen dauern, bis Speed und Autohaus soweit sind.

3 „Gefällt mir“