:d: Bestellung

Toddy57, am 05.09.2020

Sensationell schnell, Glückwunsch. :grinning:
Verrätst du die ersten beiden Zahlen der VIN? Das Fahrzeug muss ja dann schon gelandet sein…

Kein PP, snow, Charcoal, AHK:
Bestellt 9.10.2020, heute Status Lieferung planen.

Die haben vielleicht in einer Ecke einige Autos gefunden… VIN149xx

Der PS2 war ein Rückläufer
VIN - 0051XX

In UK kann man derzeit nur Void und Midnight bestellen. Alle anderen Farben sind für D vorbehalten :stuck_out_tongue:

Haben die nicht das Lenkrad auf der anderen Seite in UK?

Okaaaaay :man_facepalming:

Danke für die Glückwünsche.
VIN: LPxxx

Schon komisch.

Bestellt: 07.10.2020
Bezahlung: Kauf
Snow, AHK, 19" Sommer- und Winterreifen, Allwetterfußmatten
Status: Bestätigt

Ich kann bis jetzt noch nicht einmal meine Bestellung bestätigen :slightly_frowning_face:

@Mathes: Für die Bestätigung schreibt Polestar ja folgendes:

Bitte beachten Sie jedoch, dass die untenstehende Schaltfläche zur Bestätigung Ihres Auftrags erst aktiv wird, sobald der Lieferprozess Ihres Fahrzeugs gestartet wurde.

Insofern ist bei dir der nun sichtbare Button noch nicht belegt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine Bestellung auch nicht bestätigen und das schon seit Wochen und der Support bekommt es nicht hin. Bestellt am 30.8., Auto ist da und dennoch funktioniert es nicht. Status Auslieferung wird vorbereitet oder so ähnlich.

Wenn Du einmal ein Problem mit PS hat dann verfolgt es dich immer :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung ist nun von „Bestätigt“ auf „Lieferung planen“, der „Bestätigen“ Button ist nun auch nicht mehr ausgegraut, tut aber nichts. Mal ein paar Tage warten, ob er dann funktioniert :smiley:

Tipp an die Admins: das polestar.team SSL Cert ist abgelaufen, deshalb funktioniert die Tabelle nicht mehr.

Hast du schon ein Ticket an den Support geschickt?

Nein, Spaß beiseite. Wir haben das gesehen und so weit ich weiß, wird auch schon dran gearbeitet. Das führt zu einigen Fehlern im Forum, und der Komfort ist gerade stark eingeschränkt.

Warte mal :slight_smile: Ich mache das in diesem Zustand schon seit 6 Wochen …

:grinning:ich meinte die letzten 4 oder 5 Zahlen der VIN, davon die beiden ersten…zB bei mir 01291, oder nicht ganz so offen, 012XX…

Da ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese (Danke dafür), hier mal meine Daten…

Bestellnummer: 110214XX
Bestelldatum: 30.09.20 (bestätigt seit 09.10.20)
Farbe: Void
Konfig: PP, Leder, keine AHK
Status: Bestätigt
Privatleasing

Bis zum „Offline Bug“ Ende letzter Woche wurde bei mir als Lieferdatum im Portal „Dezember“ aufgeführt.
Seit dem restore am Sonntag steht da nun „Februar“.
Da sich das nicht mit dem email Versprechen von Polestar am 02.10.20 deckt (bei Bestellung bis 10.10.20 wurde eine Lieferung im Jahr 2020 garantiert), habe ich heute mal wieder ein Ticket geöffnet.
Das wurde diesmal per email und Ticketnummer quittiert - der besprochene Sachverhalt war zwar nicht im email Text enthalten, jedoch im Betreff.
Ist zwar nicht konventionell, aber lässt so wenigstens ein Tracking zu ;).

Mal gucken (ob) was passiert…
Oder sollte ich bei den bestehenden Problemen lieber still halten bis Februar anstatt Druck wegen zügiger Lieferung zu machen?! Was meint ihr?

Der im Portal angezeigte Monat ist hier eher relativ zu sehen, da er bei einigen wieder zurückgesprungen ist und wohl einem Automatismus unterliegt, der nicht verbindlich ist…ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe… :thinking:

Habe heute meine VIN erhalten!!..es geht voran… :face_with_hand_over_mouth:

Neuer Status: Speed:)

Mein Status ist auch Speed. Speed hat meine Papiere und die Fahrzeugpapiere und lässt jetzt zu.
Ich muss allerdings sagen, dass ich zwischen drin nochmal auf ein bereits produziertes Fahrzeug gewechselt bin.