Hallo Jürgen.
Ich erinner mich an Dich aus dem Xc90 Forum (10er Schlüssel) vor 5 Jahren
Liebe Grüße und hoffentlich kurze Wartezeit.
Hi Joe,
der 10er wandert sicherheitshalber mit „rüber“.
Schönen Gruß
Jürgen
Gut so, fand auch schon bei manchen Anwendung.
Aber falsches Thema.
Viel Spass hier ist ne sehr nette Truppe. Und viele sehr engagierte Helfer.
Hi,
nach einem nochmaligen Gespräch mit dem Support gestern kam heute dann auch von Polestar die Bestätigung und der nächste Schritt:
Bestellnummer 110392xx
Bestelldatum 11.4.2021
VIN: 0250xx
Neuer Status: geplant (warten auf Terminvorschläge)
Typ: Business Leasing
Zielgerade…
Schönen Gruß
Jürgen
Sodele, hier alt gegen neu. War wohl zum letzten mal im Leben an einer Tankstelle Und Gott sei Dank kein SUV mehr. Schon die erste Kurve vom Autohaus auf die Straße war ein Traum
Das ganze ist bei Polestar ja schon etwas lustig.
Heute Morgen alles bestätigt und auch im Web alles verfügbar, heute Nachmittag ist die komplette Bestellung im Web nicht mehr vorhanden.
Mal abwarten bis morgen Früh…
Also meiner wurde in der KW 15 gebaut und der LT ist wieder vorgerückt auf Juli.
… nach wie vor nichts mehr im Web zu sehen. Aber Support hat mir bestätigt, dass der Wagen in deren System korrekt enthalten ist. Parallel hat Speed die Zulassungsunterlagen angefordert und die sind heute in die Post gegangen.
-> Status „Speed“.
Neuer Status:
Anruf von Speed: Unterlagen zur Zulassung gehen heute zum Partner-Unternehmen. Zulassung voraussichtlich in nächster KW.
@Zulassungsdienst Danke für den super Service!
Bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich eine E-Mail von PS erhielt mit Bitte um Bestätigung der Bestellung. Ich dachte, das dauert einige Wochen länger
@MartinAmmerland Das wird jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen! VIN 235xx
Also ich würde es Dir schon gönnen, wenn Du Deinen zuerst bekommst, schließlich wartest Du schon erheblich länger Aber ich werde mich natürlich nicht darüber beschweren, wenn ich da schnell durchrutsche
@MartinAmmerland hast Du schon was gehört?
Bisher nichts weiter, Speed hat die Zulassungsunterlagen erhalten und auch bestätigt. Die sind da wirklich flott Auto ist bezahlt, als Lieferzeitpunkt wird jetzt aber nicht mehr Mai-Juni, sondern Juni angegeben.
Bei mir gehts voran. Meine Übergabe ist für den 12.05. geplant.
Also insgesamt dann 4 Wochen Lieferzeit ab Bestellung vom 09.04.
Das war bei mir auch Martin. Lieferzeit sprang von Anfang Mai auf Juni, wird trotzdem nächste Woche ausgeliefert. Also wenn du alles zeitnah einreichst, sind glaub aktuell 4 Wochen realistisch ab Bestellung
Hallo zusammen,
nach langer Überlegungszeit wurde diese Woche die Bestellung für meinen PS2 ausgelöst. Er soll frühestens im Oktober geliefert werden, ist bereits das neue Modelljahr Long Range Dual Motor mit Wärmepumpe. Plus und Pilot Paket sind gebucht sowie Void und Charcoal Sitze mit den 19" Felgen. AHK ist auch dabei.
- Bestellung: 110420XX, 04.05.2021
- Status: Bestätigt
- Typ: Kauf
In der App ist noch kein Lieferdatum ersichtlich, auf der Polestar Website erscheint nach Klick auf die Bestelldetails eine Fehlermeldung. Mal schauen, wann sich das ändert.
Ha, den hab ich gesehen als ich zur meiner Probefahrt gekommen bin Das ist „Void“ als Farbe richtig? Wirkt etwas bläulich auf dem Bild. Aber nach der Probefahrt bin ich jetzt vollens überzeugt und werd auch einen in „void“ mit den 19" bestellen. Auf den Konfigurationsbildern sehen die immer etwas arg anders aus, aber an deinem muss ich sagen fand ich die in „echt“ mega – Somit gut 1000€ gespart und wahrscheinlich auch noch effizienter oder? Grandioses Auto viel Spaß damit
Hey Jürgen welche Farbe ist es geworden? Rot ja nicht.
Also wenn die mir plötzlich einen Termin in zwei Wochen geben würden, das wäre ja unglaublich
Kann man da einfach im Chat oder im Autohaus nachfragen ob sie nähere Angaben machen können oder muss ich wirklich warten bis Polestar mir Vorschläge macht?
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung!
Also je nach dem wo gerade der Stand ist, kannst du bei Speed nachfragen und wenn die Kennzeichen beim Händler sind, sollten die mehr sagen können.
Mein Händler (Hamburg) konnte mir sagen, wann der voraussichtlich dort eintrifft. Fragen kostet nichts.
Ich hab meinen Termin telefonisch mit dem Händler ausgemacht und dann kam der Online und ich habe ihn dann online erst bestätigt.