Ja, dieses Schreiben habe ich auch bekommen, der Rest wie bei dir…
Ebenso bei mir, zugelassen 11.02. und steuerfrei, aber noch nicht ausgeliefert
Von meinem Händler (Karlsruhe) kam heute die Info, dass der Wagen gerade ankam und nächste Woche der Übergabetermin stattfindet.
Angemeldet bereits am 8.2… der Prozess ist allerdings suboptimal!!
Habe soeben überraschend den Übergabetermin für Montag erhalten. Ick freu mir!!! Allen Wartenden wünsche ich einen baldigen Übergabetermin.
Gruß
Thomas
Meiner soll nächste Woche in Karlsruhe ankommen,… dann hoffe ich mal, dass es dann ebenfalls so schnell geht. Kann es kaum erwarten
Juhu - habe gerade die Bestätigung für Dienstag bekommen
Super! Freut mich für dich…
Nanu?
Die Lieferzeiten sind schon auf August hoch?!
in welcher Stadt wirst du ihn bekommen?
in welcher Stadt wird das sein?
Ich bekomme ihn in HH
das wird in Karlsruhe sein
Ich habe versucht, dass in der Bedienungsanleitung zu ergründen , bin aber gescheitert.
Die Frage: Braucht es für jedes Konto / jeden Nutzer im Auto, also für jedes Profil ein eigenes Google-Konto oder reicht eins pro Auto?
Wenn das hier falsch ist, bitte verschieben. Wusste nicht so genau wohin damit.
Grundsätzlich können die Profile mit den gleichen Konten gefüttert werden.
Danke, dann brauche ich für meine Frau keine weiteren Konten bei Google, ABRP, Tidal, usw. anlegen. Das ist prima. Aber konfigurieren muss die Verbindung in jedem Konto getrennt, oder? Die einmalige Konfiguration zentral für alle Nutzerkonten reicht dann nicht, richtig?
Also auch hier hast du grundsätzlich wieder mehrere Möglichkeiten.
a) Du machst nur ein Profil und alle nutzen alles gleich
b) Du machst für jeden Fahrer:in ein eigenes Profil mit den gleichen Konten. Dadurch, dass die Konten gleich sind, sind natürlich auch die Suchanfragen, Playlists usw. gleich. Vorteil auch hier wäre die individuell gespeicherte Sitzposition.
c) du machst für jeden Fahrer:in ein eigenes Profil mit eigenen Konten. Eine eigene Polestar-ID z.B. ermöglicht auch einen eigenen DK. Eigene google-Accounts ermöglichen andere Einstellungen für z.B. Arbeit, Favoriten usw… Eigene Titan, Spotify oder so ermöglichen eigene Playlists und Favoriten.
das liegt jetzt eindeutig an dir, was du machen willst. Alles hat Vor- und Nachteile.
Danke. Da muss ich mir jetzt mal zusammen mit meiner Frau überlegen, was wichtig, nötig ist und was nicht.
Wenn ich getrennte DK haben möchte, brauchen wir auf jeden Fall zwei Polestar-ID oder reicht da auch eine?
Oder anders herum: eine Polestar-ID als Basis für einen DK auf zwei Smarphones ginge auch? Und dann die Profilwahl nach Einsteigen auf dem CD?
Ja, das geht. (20 Zeichen)
Ich bin Montag auch dran in HH
Klasse, zu welcher Uhrzeit?