15:00 Uhr, auch ohne Winterräder - habe ich nicht geordert.
Okay, ich war heute schon mal gucken. Ich habe ca. 25 Polestar’s gesehen . Konnte aber nicht feststellen, ob meiner dabei war… Aber Theoretisch schon, es standen dort auch welche in Midnight
Ich meine deine hätte ich auch gesehen.
Waren schon Nummernschilder montiert? Meiner ist Snow mit 19 Zoll Rädern.
Ganz Wenige mit Nummernschild. Fünf Weiße habe ich gesehen…
Melde Bestellung abgeschlossen!
Heute meinen Polestar in HH abgeholt.
Glückwunsch!!! Und erster Eindruck?
Dankeschön!
Der erste Eindruck: Super, bin sehr zufrieden! Handhabung noch ungewohnt aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit bis ich die nötigen Griffe verinnerlicht habe. Mal schauen wie er sich Morgen an der Wallbox benimmt. Sonne soll scheinen und dann kommt der Strom vom Dach.
Ich hole den PS2 am Samstag in FFM ab
Kurzer Nachtrag:
Der Polestar hat heute brav PV Überschuss vom Dach genuckelt, ich bin sehr zufrieden. Jetzt fehlt noch eine Ladung am Schnelllader und ich habe erstmal alle bisher größten Unbekannten der Elektromobilität bewältigt.
Gruß
Thomas
Das Freud mich für dich
Ich muss auf meinen noch bis Mai warten, ehe ich Ihn auch in Frankfurt abholen kann
Eben kam der Anruf: Übergabe am Freitag um 14 Uhr. Meine Frau freut sich wie Bolle, ich aber auch.
in welcher Stadt wirst du die Übergabe haben?
Köln. 20 Zeichen sind auch hier nötig, weil Köln mit 4 auskommt.
viel Spaß euch
ich warte dann mal weiter… (Frankfurt)
Wird schon - Vorfreude usw…
jaja, die Vorfreude. Prima Konzept, weiß nur nicht so genau wie das Frau, Tochter und die Kolleginnen so finden, die die Folgen auszubaden haben
Scheint ja schon so ein Männerthema zu sein wenn ich das Forum hier so richtig deute.
Egal, am Mittwoch ist es endlich soweit, noch 6x schlafen… (nochmal )
Heute um 14:00 Uhr haben wir unseren Thunder abgeholt. Die Übergabe lief super und die Erklärungen des Polestar - Mitarbeiters haben alles abgedeckt.
Fußsensor fehlt - damit hatten wir schon gerechnet - und mal sehen, wann der nachgerüstet wird.
Die Konfiguration lief reibungslos, bis es dann an den DK kam. 3, 4, 5 mal gescheitert den Schlüssel zu finden, bis meine Frau ihre Tür schloss und schwups, lief das auch. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde (bestimmt habe ich es überlesen), dass alle Türen geschlossen sein müssen beim Einrichten des DK. Was ich mich allerdings gefragt habe: Warum kann man das nicht irgendwo auf dem Display vermerken/anzeigen, so wie „Hinweis: Achten Sie darauf, dass alle Türen geschlossen sein müssen!“.
Die App zeigt alles an: Türen, Ladestand usw.
Heute passiert erst einmal nichts mehr, selbst geladen werden muss nicht, denn wir haben den Wagen mit 96% Ladestand bekommen. Morgen ist dann die erste richtige Fahrt zum Kennenlernen angesetzt und dann wird auch am Abend geladen.
Glückwunsch, Jörg! Freut mich für dich. Ich glaube ich werde den DK erstmal nicht einrichten.
Bei mir ist es nächste Woche auch endlich soweit. Habe meinem Abholtermin am 10.03. in Karlsruhe. Ich freu mich schon riesig!
Danke. DK würde ich an deiner Stelle probieren - wieso nicht. Deaktivieren kannst du es ja immer noch und wenn es funktioniert, ist es doch ne tolle Sache.
Glückwunsch Jörg! Mit welchem Softwarestand hast du den Wagen heute übernommen?
Viel Spaß morgen