Glückwunsch Jörg! Mit welchem Softwarestand hast du den Wagen heute übernommen?
Viel Spaß morgen
1.9 (und 20 Zeichen….)
Ich werde meinen morgen übernehmen, Softwarestand soll 1.9.3 sein
Ich hab halt schiss, dass ich mich dann auf den DK verlasse und dann keinen normalen Schlüssel mehr dabei habe und dann funktioniert er mal nicht. Und ich stehe vor dem verschlossenen Auto und komm nicht mehr rein…
Ich werde auch auf längeren Strecken erst einmal den kleinen, zweiten Schlüssel in RFID-Tasche mitnehmen. Komplett auf den DK verlassen, nach allem, was man hier so liest - …… Nöö!
Ich denke Anhängerkupplung und Pferdeanhänger würde das Thema auch für meine Frau interessant machen
so, um jetzt meinen Teil dieser Story einem Ende zuzuführen:
gestern, also 09.03.2022 Auslieferung in Frankfurt, Bestellung war am 15.11.2021, alles prima.
Kurioserweise mit genügend vielen Halbleitern um den Kofferraum auf zu bekommen (mit dem Kick). Gibt sie also noch, die angenehmen Überraschungen.
Ersten 500km sind gefahren - Fahrspass pur. Laden mit 150kW, Heizungstimer funktioniert, App auch. Kein Grund zu klagen - darf gerne so bleiben
allen wartenden bald-Polestar-fahrenden noch viel Glück, es lohnt sich!
Sehr schöne Farbe! Kommt mir bekannt vor…
Dann habe ich dich gestern morgen gesehen auf der B3 bei FB.
Ich darf meinen nächste Woche Donnerstag in FFM abholen
Habe mir einen Vorbestellten am 25.02.22 gekauft. (noch mit Pilot Paket )
Heute kam die Nachricht, dass er verschifft wird nach Zeebrügge.
Allerdings ist das Feld „Kaufvertrag senden“ immer noch grau hinterlegt.
Wann kann man den KV senden?
Ist es wirklich nötig, jetzt schon die KFZ Versicherung abzuschließen oder reicht da 1 - 2 Wochen vorher?
Die Deckungsbestätigung kannst du dir jetzt schon von deiner Versicherung geben lassen. Zahlen musst du ohnehin erst ab Zulassung.
Genau so sieht es aus
Ich hab meinen Polestar 2 jetzt auch letzte Woche endlich bekommen. Morgen fahre ich mal eine größere Strecke. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto
Da das Feld „Kaufvertrag senden“ immer noch grau hinterlegt ist, habe ich bei Polestar nachgefragt, wie ich denen den KV senden kann.
Die antworten mir folgendes: Bitte laden Sie den Vertrag herunter, unterschreiben Sie ihn und schicken Sie ihn uns zu.
Tolle Antwort.
Edit: habe nochmal alle eMails durchsucht. Da war eine dabei mit einem Link. Damit konnte man den KV senden. Mich hat nur dieses grau hinterlegte Feld auf der Polestar Website irritiert.
Sodele,
der Wagen ist seit Montag in meinen Händen.
Am 04.01. hatte ich von meinen bisherigen Bestellprozess berichtet und muss sagen, dass es von der Bestellung am 11.11. bis zur Übnahme am 14.03. keine Probleme oder Verzögerungen gegeben hat.
Ein paar Bilder gibts auch noch, die sind nicht wirklich gut, da ich bei der Auslieferung vergessen habe welche zu machen…Die Übergabe durch Max in Frankfurt war sehr gut und kompetent. Die Anmeldungen und Koppelungen (google/Mobiltelefon) haben auch alle funktioniert.
Das Void ist zum Glück in einem vernünftigen Zustand und somit bin ich bisher mehr als zufrieden. Und ja, die Optik ist einfach der Hammer - finde ich zumindest.
Sieht super aus
Ich hoffe das ich bald meinen auch in Frankfurt abholen kann nur
Wir würden unseren auch gerne in Frankfurt abholen, aber bisher schweigen zum Abholtermin
Geduld ist angesagt. Ich habe eine Woche vor Abholung einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten. Viel Spaß beim Warten.
Hole meinen auch in Frankfurt ab. Warte leider noch Immer auf nen Termin
Ich warte auch noch auf einen Termin in Frankfurt. Bestellt am 31.12. und seither keine einzige Info von polestar erhalten. Earliest handover laut metadaten 04.04. Ich hoffe der hat sich wenigstens schon auf den Weg nach Europa gemacht